Faker Bis heute keine Ware bekommen

M

Mysterix

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hab vor ungefähr 2 Wochen ein System Ortofon Concord Scratch bei einen User hier aus dem Forum bestellt.. Geld hab cih schon vor 2 Wochen überwiesen doch bis heute ist keine Ware angekommen?

Was nun der Verkäufer meint
Nadel ging angeblich letztewoche Mittwoch Raus und soll heute noch nicht da sein via DHL?

Was soll ich nun machen...?
Mit leben das das Geld weg ist?

Naja... bin nicht der einzigste den es derzeit so geht.

Naja für alle bitte lasst euch nicht auf DJ CNN ein er kassiert das Geld aber die ware bleibt für immer Verschollen!

Mfg Marcel

Hier gibt es keinen DJ CNN im Forum... :confused:

doch...gibt es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der technische Administrator dieses Forums kann dir sicher weiterhelfen, falls es diesen User gegeben hat.

(logdateien, Einträge in der MySQL Datenbank, Mail-Adresse usw.)

DJ Koeger schrieb:
Der technische Administrator dieses Forums kann dir sicher weiterhelfen, falls es diesen User gegeben hat.

(logdateien, Einträge in der MySQL Datenbank, Mail-Adresse usw.)

Sry nNick zusammen geschrieben DJCNN

Naja hier die letzten Quote aus der Privaten Nachrichten

DJCNN schrieb:
Mysterix schrieb:
DJCNN schrieb:
Inhaber: xxxx
Ktn: xxxx
Blz: xxxx
Sparkasse Germersheim-Kandel
Zweck: Ortofon Scratch
Betrag: 23,50 € inkl. Versand

mfg djcnn

:cool:
Geld ist überwiesen
mfg Marcel Balkenhol

Adr.:
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

okay alles klar ^^ schick das ding raus sobald es da ist...

Zuletzt bearbeitet:
ich würd den namen ganz schnell wegtun, sonst kann er dich noch wegen rufschädigung anklagen :) (der mando kann dir da sicher mehr darüber erzählen) ;)

Japps, der Kosty hat recht. Nachher wirst Du noch zum Bösen gemacht... Welcome to Germany ;)

HardFrequency schrieb:
Japps, der Kosty hat recht. Nachher wirst Du noch zum Bösen gemacht... Welcome to Germany ;)
Stimmt wohl.
Hier bei uns must ja auch zahlen wenn bei dir eingebrochen wird und der/die Einbrecher z.B im Winter bei der Flucht vor deiner Tür ausrutschen weil du näd gestreut bzw. Schnee geschöppt hast... :rolleyes:

oha für seine systeme hatte ich mich auch interessiert. Glück gehabt. :)

Guten Morgen ,

vielleicht mal anrufen ?

siehe nr.

naja wenns mal keine Fake nr. ist.

Aber probieren solltest Du es . Ansonsten deine Gruenen Freunde helfen Dir bestimmt .

Hast ja Kontodaten und so .

gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit den grünen Freunden kannste mal ganz schnell vergessen. Bin mal bei ebay übers ohr gehaun worden und das waren 300 EUR und da ist nichts passiert, obwohl ich denen nach eigenrecherche sogar die Adresse und den richtigen Namen präsentiert habe.

Da habe ich gaaaanz schlechte Eerfahrungen gemacht...

Jo...11 Posts hat der gute CNN...hättest mal besser Vorsicht walten lassen...mal vorher bei ihm angerufen? Die Nummer steht in seinem Verkauf...sicher nicht die richtige...und wenn doch, kommt deine Ware vielleicht noch

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch nicht sagen, dass die Polizei nie was tut, aber in meinem Fall ist halt nichts passiert von Polizeiseite. Fand ich persönlich sehr erschreckend, dass man teilweise anscheinend sehr einfach mit Betrügereien durchkommt...

Tja, dumme Geschichte, ABER:

Vor Weihnachten sind die Laufzeiten von Paketen immer länger als normal. Obwohl das zugegeben schon recht lange ist...
Aber dass ein Paket verschwindet bei der DHL kommt auch vor.
Du solltest vielleicht bevor du hier die Polizei anrufst erstmal nach der TRacking Nummer etc fragen. Und verlangen, dass er nen Nachforschungsantrag bei der Post macht... Wenn er dann die Nummer nicht mehr weiss und den Beleg nicht mehr hat Geld zurückverlangen... Erst dann über Sachen wie Betrug nachdenken!

SO heute immernoch keine ware gekommen um am Telefon geht keiner dran beide Nummern nciht ....

hmm komisch, bei mir nimmt er immer ab... hab schon 2 mal getelt. aber bei mir heute auch noch nichts gekommen.

Neue Themen

Zurück
Oben