Faceplates für TTs

hab nie gesagt, dass es technics sind.... bei technics hätt ich mir das mit dem bekleben auch nochmal überlegt...:D

sieht ganz gut aus. Auf dem foto jedenfalls. ;)

Hmm ich weiß ja nicht...

Da würde ich eine Lackierung á la Kaype Meisterstück bevorzugen..

Erinnert mich an meine Arbeitsplatte in der Küche, die sieht auch so ähnlich aus.

apropos Aufkleber füt TTs: Bei Ebay wurde mal n Aufkleber-Set für Technics versteigert (stand glaub sogar hier im Forum)

Ich lass meine 1200 so wie se sind! Jede andere Farbe wär ich irgenwann leid :D :D

Die Idee kam mir übrigens über die komplett selbstgebauten TT im ehemaligen Ladengeschäft des MBeat-Recordstores Potsdam. Wie waren immer sehr lustig.

Etwas größer als normal, aus schwarzem Holz (nicht beklebt), und mit nem riesigen rotary-pitch. nur leider hatten die glaub ich riemenantrieb und waren deshalb nur zum vorhören im shop geeignet.

sieht ganz gut aus. Auf dem foto jedenfalls.
also ich find in echt sehen sie noch n stück besser aus. und abgesehen davon merkt so nur das geschulte auge, bei genauem hinsehen, dass es gar kein technics ist...

naja, was heisst geschultes auge? :D
Ein blick auf den tonarm und auf die tasten am pitch reicht ;)

Mir reicht ein Blick auf die aufgeklebte Folie um sehen, dass das kein Technics sein kann! ;)

Oh Mann!:mad:
Jetzt wird das hier wieder so'n Technics / nich Technics Thread.
Ging es nicht eigentlich um Face-Plates?

Mich würd mal interessieren ob es noch andere Style-Möglichkeiten für Turntables gibt! Wie gesagt, hab ja schon komplett selbstgebaute im Mbeat in Potsdam gesehen...

Mich würd mal interessieren ob es noch andere Style-Möglichkeiten für Turntables gibt! Wie gesagt, hab ja schon komplett selbstgebaute im Mbeat in Potsdam gesehen...

Hallo,

Naja, man könnte nen Lowrider-Bausatz montieren:cool: :cool: :cool: ........................oder auch son kleinen Zimmerspringbrunnen einbauen:D :D :D ..................oder ne Sprachsteuerung:p :p :p .............................. Oder man lässt es enfach und legt in der eingesparten Zeit einfach auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NO DISC, MORE RISC

oder unter boden beleuchtung..oder so ein schwingungsdämpfer wie bei der golden gate bright , dadruch wir das srpinge einwneig eleminiert

Also hier noch mal für alle, die vielleicht Bock haben auch mal ihre Plattenspieler zu verschönern. Hab das jetzt mit meinen neuen gebrauchten Technics auch gemacht, weil die wahrlich nicht mehr so super aussahen. Da das nun zu viele Bilder für einen Post wären hab ich's mal ebnen online gestellt.

Klick

Wenn noch jemand ne Idee hat, wie ich da auf ne schicke Art und Weise n Technics-Logo drauf kriege, ich bin ganz Ohr. Dachte schon an ne Art Türschild mit Gravur. Natürlich etwas kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee kam mir übrigens über die komplett selbstgebauten TT im ehemaligen Ladengeschäft des MBeat-Recordstores Potsdam. Wie waren immer sehr lustig.

Etwas größer als normal, aus schwarzem Holz (nicht beklebt), und mit nem riesigen rotary-pitch. nur leider hatten die glaub ich riemenantrieb und waren deshalb nur zum vorhören im shop geeignet.

also ich find in echt sehen sie noch n stück besser aus. und abgesehen davon merkt so nur das geschulte auge, bei genauem hinsehen, dass es gar kein technics ist...

Ey den kenn ich och noch...Brandenbuger Straße...wieso is der eigentlich nich mehr?