Facebook + Cheat Engine

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
Hey

Also wollte mal wissen ob ich was zu befürchten hab wenn ich bei Facebook Spiele die Cheat Engine verwende. Die Sache ist eben diese dass ich einfach nicht an meinen Kollegen herankomme und ich wollte nun einfach den Wert ein klein wenig höher setzen:d.(Ich frage hier nicht wie es geht, das weiss ich selber). Möchte nur wissen ob ich da was befürchten muss wenn ich das mache.

lg

Hey

Also wollte mal wissen ob ich was zu befürchten hab wenn ich bei Facebook Spiele die Cheat Engine verwende. Die Sache ist eben diese dass ich einfach nicht an meinen Kollegen herankomme und ich wollte nun einfach den Wert ein klein wenig höher setzen:d.(Ich frage hier nicht wie es geht, das weiss ich selber). Möchte nur wissen ob ich da was befürchten muss wenn ich das mache.

lg

Ja die Kantonpolizei kommt dann mit den dicken Knüppeln und wird erst dich und dann deinen Rechner verprügeln.

Und dann nochmal dich.

Und dann deine Freunde, weil die das auch spielen.
Und wenn se Lust haben nochmal dich :D

Meine Güte... Diese ****** Suchtgames auf FB...

Wüsste nicht, wem du damit schaden würdest, also rechtlich grünes Licht.
Ich bin aber grad dabei mit so nem Proggi + Flash-Game 50 Liter Bier zu gewinnen, halt ich für weitaus sinnvoller als vor Freunden zu posen ;)

Greetz, Nik

wtf..?! Facebook war ich bis heute nich einmal drauf :p

Hallo, ich kann net überall angemeldet sein..

Ich hab net zuviel Zeit so wie andere ^^

Hallo, ich kann net überall angemeldet sein..

Ich hab net zuviel Zeit so wie andere ^^

Dann musst du dir die Zeit nehmen :D

Zum Thread selber....

Facebook wird deinen Account sperren lassen und dafür sorgen das du dich nie mehr da anmelden kannst.

Für alles die kein Fan von den ganzen spielen sind ist bestimmt die Gruppe.
I dont care about your farm, or your fish, or your park, or your mafia!!! das richtige

Schön das des noch jemand kennt, ich müsste da auch noch nen annodazumal-acc. haben.
Da soll mal einer sagen Facebook und Co wären eine neue Erfindung, scheiße is! ;) :p

Neue Themen

Zurück
Oben