Ey, kann einer Platten für mich rippen ?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
Hatte ich heute im Fach...

hi supamisiu
hab gelesen das du neue vinyls orderst
wollt dich fragen ob du lust hast für eine mp3 release group zu rippen..du wirst natürlich massiv belohnt dafür
lass mich wissen
greets

proton

... nee hab ich nicht.

"mp 3 release Group" was fürn blödes Wort. Ihr seit die Helden...:eek:

ja, ich habs auch ned wirklich kapiert die strange mail...aber...das war so ´ne art "rundschreiben"...

nur was is eine "mp 3 release Group"??? mmh...

ein member von hier?

als pm, oder als mail übers djf?

weil wenn, dann muss man ja mod-techn. was unternehmen, ich selbst hatte da jedenfalls nix im fach (aber uU wars ja im Spamfilter und ich habs gelöscht, was bei so einem Betreff gut möglich gewesen wäre)

grizto, moddend

also ich hab das auch per PM bekommen. Die suchen Leute, die Vinyls in MP3's umwandeln, um sie dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Hier stehen kommerzielle Absichten dahinter (vor allem weil sie auch noch Geld dafür bieten!) und deshalb ist so was einfach ein Unding.

Mist, war gerade dabei, denjenigen, der mit PN´d hat, ein wenig auszufragen.
Bin ich blöd, ich ripp doch nicht meine teuren und seltenen LP´s und EP´s für irgendwelche Hampelmänner !! :mad:

Aber einen Deppen finden die immer. Ist bestimmt nicht das einzigste Forum wo sie es versuchen.

Hmmm, dieses Gebiet ist auch fuer mich Neuland. Der betreffende User ist auf jeden Fall erstmal gebannt.

Falls einer weiss, wo man sowas konkret melden koennte, der solle sich bitte an mich wenden (pn oder email). Im Thread ist natuerlich auch gut, dann wissen's andere auch fuer die Zukunft. :)

Greets

Hab ich mir heute morgen auch gedacht. Wenn sowas gleich ans "schwarze Brett" kommt, entsteht gar nicht erst der Eindruck im Forum würde in irgendeiner Form mit Musik illegal gehandelt.

Könnte ja auch sein, daß sich irgendein gewiefter Mp 3 Sauger Jäger denkt, er könnte hier fündig werden und so die Leute in Versuchung bringen.

Sowas könnte ein Forum sicherlich gefährden. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der oder die, welche hier versuchen Rips von Vinyl zu bekommen, beißen auf Granit.

Grund dafür ist in meinen Augen, dass niemand sein sauer verdientes, teuer gekauftes, geliebtes Vinyl für eine derartige Szene hergibt.

Ich persönlich schon gar nicht!

Steve

Ich glaube in Düsseldorf gibt es eine SOKO für diese kriminellen Machenschaften.

An den Pranger mit Ihnen.

Original geschrieben von Overhead
Ichs sehs schon in der Zeitung:
Internetforum beschleunigt Zersprengung des lange gesuchten MP3 releasing Ringes ;)

Dank des vorbildlichen Verhaltens von "User" Supamisiu konnte nach wochenlanger Ermittlung der Mods der seit langem auf internationalem Boden tätige Ripper-Mafia das Handwerk gelegt werden.

Wieder einmal hat sich das Vertrauen in die deutschen Werte und Tugenden durchgesetzt und den moralisch einwandfreien "Usern" des DJ Forums ist es zu verdanken, daß unsere Kinder wieder sicher in die Schule gehen können...

Ok, ich bin schon ruhig. :p

Neue Themen

Zurück
Oben