G
Gast51641
Guest
Naja, die Daumentasten hab ich auch, die funktionieren aber irgendwie nicht so wie ich will :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- keine echte rechte Maustaste, obwohl zig Funktionen dafür bereitgestellt werden
- Datei kann nichtmal einfach mit "entf" oder "back" gelöscht werden
- ohnehin keine "entf"-Taste (nur mit Shortcut....)
- keine Mehrfachbennenung als Standardfunktion im Finder (brauch sowas Ständig für Fotos und hab keinen Bock für jede Funktion irgendein bekloppten Tool (oder App?) runterzuladen)
- und einfach mal keinerlei Serviceklappe, die sogar ein 300€-Netbook hat
@ maustaste: du hast doch mäuse mit 2 und mehr tasten, die gehen alle und aufm pad tippste mit 2 fingern. fertig.
@ entf-taste: wer mit externer tastatur arbeitet hat das und kann, bei einsatz von "presbutan" auch mit entf files löschen u mit enterdruck auch files/ordner öffnen.
@ multinaming: meinst du nen batch renamer? hat windows das an bord?
@ klappe: hatten die vor-unibody MBPs und die ersten unibodys noch. gerade beim ersten unibody wars AFAIK hammergeil einfach.
1. Ick will keene Taste drücken, um ne zweite Mousetaste zu habenlol? meine m$ sidewinder hat 8(?) tasten die ich alle belegen kann, kann das sein das du dich ein wenig blöde anstellst?
oder du hast ne 12 jahre alte applemaus und dann ist es 'klick+cmd' für kontextmenü (=rechte taste) und dann könntest dir auch langsam echt mal ne neue kaufen!
Nein, keine Alternative.Was mir grad noch eingefallen ist, du könntest auch dein MacBook offen lassen, und die Helligkeit ganz nach unten schrauben, dann hast du auch einen "schwarzen" Bildschirm.
Natürlich nicht, aber sonst gibt es keine weiteren mir bekannten Möglichkeiten. Entweder zuklappen, oder offen lassen und Helligkeit runterdrehen.
Oder in die Tonne kloppen!
Wasn das auf der "F7" Taste?
Sorry... Aber das ist Apple. Ich sag nur flash auf Iphone, Ipad... ^^
Ich hatte lange genug einen iPod Touch, und ich hab Flash nie vermisst. Ich weiß gar nicht wozu das gut sein soll, bzw. was man damit auf einem "Smartphone" anfangen will. Aber kommt auch immer auf den Nutzer drauf an, was er generell mit dem iPhone/iPod Touch/iPad macht.
kann ich nochmal nachfragen was gegen die zugeklappt sache spricht?
Was mir grad noch eingefallen ist, du könntest auch dein MacBook offen lassen, und die Helligkeit ganz nach unten schrauben, dann hast du auch einen "schwarzen" Bildschirm.
Exposé: Alle geöffneten Fenster auf einem Blick, in etwa
Flash ist allerdings mittlerweile ein Standard bei vielen Websites der sich absolut etabliert hat. Viele Dinge funktionieren somit von unterwegs leider nicht. Ich kann zwar damit leben, aber ich finde es schon ein wenig arm, dass Apple sich so gegen Standards wehrt.
....
nein, das expossé icon auf neueren modellen sieht anders aus. diese taste hier ist für clone oder span modus der displays zuständig.
....
nein, er ist nicht völlig abgeschaltet wie beim zugeklappten zustand, lediglich die hintergrundbeleuchtung ist auf null. von vorne oder hinten durch den apfel mit ner lampe leuchten beweist es.
Ja, dann müssten sich doch damit –wie bei jedem normalen Windows Laptop– die Bildschirme "durchschalten" lassen
Nein...du kannst entweder den vorhandenen Bildschirm auf den zweiten erweitern oder den vorhandenen 1:1 auf den zweiten klonen, so dass auf beiden das Selbe zu sehen ist.
Quasi ist hier nach 2x drücken schluß...