Eventname

Brumal Twist

Brumal Twist

Chaoskabler
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Vor kurzem habe ich, nachdem ich einer der vorsitzenden des Jugendparlaments in meinem Dorf bin, die Idee erbracht, eine Technoparty zu kreiren. Leider bin ich was Namen angeht, dermassen unkreativ dass ich gerne eure Vorschläge hören würde, was euch so als Titelname einfällt.
Infos zur Party:
Alter des Publikums: 14-20
Musikrichtung(en): Techno, Hardstyle, Hardcore
Es gibt insgesamt nur eine Area, die Teils drinnen, Teils draussen ist (verschiebbare Wände)
DJ bin nat. ich
Und ähm, es ist im Sommer, also Mitte Juni :)

Danke im Voraus für eure Vorschläge, sobald wir einen Namen gewählt haben werde ich den Flyer hochladen :)

Hallo liebe Leute,
Vor kurzem habe ich, nachdem ich einer der vorsitzenden des Jugendparlaments in meinem Dorf bin, die Idee erbracht, eine Technoparty zu kreiren. Leider bin ich was Namen angeht, dermassen unkreativ dass ich gerne eure Vorschläge hören würde, was euch so als Titelname einfällt.
Infos zur Party:
Alter des Publikums: 14-20
Musikrichtung(en): Techno, Hardstyle, Hardcore
Es gibt insgesamt nur eine Area, die Teils drinnen, Teils draussen ist (verschiebbare Wände)
DJ bin nat. ich
Und ähm, es ist im Sommer, also Mitte Juni :)

Danke im Voraus für eure Vorschläge, sobald wir einen Namen gewählt haben werde ich den Flyer hochladen :)
weil du es bist mach ich dir ein angebot. überweis doch bitte 250€ auf das konto meiner agentur und wir überlegen uns einen namen für deine veranstaltung. gegen aufpreis entwerfen wir dir auch die flyer.

merkst du was?

weil du es bist mach ich dir ein angebot. überweis doch bitte 250€ auf das konto meiner agentur und wir überlegen uns einen namen für deine veranstaltung. gegen aufpreis entwerfen wir dir auch die flyer.

merkst du was?

Why so serious? :D

Ich will mir doch nur Ideen holen, was man machen könnte. Ich bin definitiv nicht faul, aber ich habe einfach (fast) keinen Plan wie man sowas nennen könnte. Siehs doch so: Auf welches Event würdest du allein wegen dem Namen gehen wenn du so 16 Jahre alt wärst ;)

14 - 20!?
Das hat '97 schon nicht wirklich lang funktioniert, also ich würde (in Deutschland) die Verantwortung dafür nicht tragen wollen.

14 - 20!?
Das hat '97 schon nicht wirklich lang funktioniert, also ich würde (in Deutschland) die Verantwortung dafür nicht tragen wollen.

Eig. ab 16 aber ein paar schmuggeln sich immer rein.
Zur Veranstaltung selbst: Ist kein Problem haben wir schon mit so ziemlich jeder anderen Musikrichtung gemacht und hat immer geklappt. Ist natürlich etwas kleineres da max. mit 250 Leuten gerechnet wird.

wie wärs mit

HTH SUMMER NIGHT

weil es werden ja Hardstyle, Techno, Hardcore gespielt und es ist im sommer und es wird bestimmt dunkel also nacht.

gruss azze

Zuletzt bearbeitet:
hübsch diese 10jähringen mit glatze. ich weiß gar nicht, warum mir diese sache so unsympathisch daherkommt.
Wegen der Glatz!? -> Klassische Aussage eines unwissenden.
Wegen dem Alter!? -> Absolut +1, kommt noch früh genug von allein.

Summer RIOT

DISCO RIOT

OH MY GOD IT'S TECHNO MUSIC

so irgendwas :)

Steck dein "Jugendparlament" zum brainstorming in einen Raum, vielleicht sind die ja kreativer als du. Es sollte ein Ausdruck sein, der bei dir in der Region als "cool/hip" anerkannt ist. Evtl. kann man den Namen/Ort der Location mit einbauen.

Neue Themen

Zurück
Oben