Nachdem wir hier ein Thema mit der ersten Platte haben, würd mich interessieren welche Platte die absolut schlechteste Platte ist die ihr besitzt! Die Platte die nur alle 10 Jahre beim Frühjahrsputz oder beim umziehen hervorkommt und ihr euch denkt:" verdammt, ... welcher teufel hat mich DA geritten die zu kaufen?"
Sollte sie nicht mehr in eurem Besitz sein auch oke, Top 10 oder so sind auch gerne gesehen!
Hier meine:
1. Sven Väth - Dein Schweiß
2. Carl Coxx - Phutur 2000
3. Fat Boy Slim - Star 69
DaZe
Ps.: Das hier sollte aber nicht zu einem Thema verkommen wo über irgendwelche Interpreten hergezogen wird! Es soll einfach belustigend und viell. sogar informativ sein! Vor allem aber sollte über Clubstuff geschrieben wird und nicht über irgendwas, dass im Radio läuft! Danke!
Sollte sie nicht mehr in eurem Besitz sein auch oke, Top 10 oder so sind auch gerne gesehen!
Hier meine:
1. Sven Väth - Dein Schweiß
2. Carl Coxx - Phutur 2000
3. Fat Boy Slim - Star 69
DaZe
Ps.: Das hier sollte aber nicht zu einem Thema verkommen wo über irgendwelche Interpreten hergezogen wird! Es soll einfach belustigend und viell. sogar informativ sein! Vor allem aber sollte über Clubstuff geschrieben wird und nicht über irgendwas, dass im Radio läuft! Danke!
Zuletzt bearbeitet: