LordCobra
...lange verschollen...
Und nein ich bin keine 15 mehr, auch wenn man das anhand meiner Top Five meinen könnte....
keine sorge...
und mit 16 bist du ja jetzt dann auch erwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nein ich bin keine 15 mehr, auch wenn man das anhand meiner Top Five meinen könnte....
Ganz klar "Techno", weil es in 99,99% der Fälle falsch angewendet wird
"Eeey voll ******e, gestern lief in der Disse die ganze Zeit nur Techno, so utz utz utz!"
Ist klar
Und wenn man jemandem sagt, man höre auch Techno, wird man direkt wieder der Proletenecke zugeordnet...
Sorry, musste mal raus. denke mal, dass ich dafür sicher ein paar rote kassieren werde
So und jetzt seit ihr dran, welche Wörter möchtet ihr am liebsten nie wieder im Forum lesen, können auch ganze Sätze sein
-Erdogan
-Integration
-Ludwigshafen
-Brandanschlag
-Türkische Hochschulen in Deutschland
Nicht ,dass das hier Falsch rüberkommt, aber langsam geht das alles zu weit! Wo sind wir denn hier?
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ausländerfeindlichkeit, bin aber sicherlich deutschfreundlich eingestellt! Die Ausländer die ich kenne, sehen dieses genau so.
Sorry, musste mal raus. denke mal, dass ich dafür sicher ein paar rote kassieren werde
Sräd oder was?Alle falschen Schreibweisen für "Thread":
- Treat
- Threat
- Tread
- ....