*mycel*Nur schade dass die Raucher hier Höflichkeit und Anstand fordern, ihr Verhalten was das verblasen von giftigen Abgasen betrifft aber selber alles andere als anständig gegenüber den anderen ist.
Ich frage mich was da schädlicher ist.
ich bin NICHTRAUCHER aber schon ziemlich lange in der Gastro tätig und weiß von was ich rede
denn diese üblen Sprüche, kommen meistens auch von Leuten, die früher geraucht haben wie ein Schlot und jetzt zu Nichtrauchern geworden sind also fühle dich nicht beleidigt darüber, denn ich hatte schon verstanden, was du mir sagen wolltest
also Frieden
außerdem, wenn ich mir überlege, wieviele Autos und Fabriken ihren Dreck in die Umwelt verteilen, da sind die Raucher nur ein kleines Häufchen Elend auf der Welt, denn man bezieht das, wenn man in der Nähe von einem Raucher ist gleich auf Ihn , das man krank wird
aber es auch andere Faktoren wie durch Ernährung, die Industrie etc. gibt die mitverantwortlich sind wenn man evtl. krank wird daran denkt in dem Moment keiner
Das soll nicht heißen, das ich das Rauchen verteidige aber ich lasse jedem sein Glück und die Krankenversicherungen und Politiker sollten sich freuen, wenn die Menschen rauchen, denn dadurch reduziert sich dann die Weltbevölkerung von selbst und man muß nicht mehr bezahlen und die Steuern werden immer mehr, je mehr geraucht werden würde.
langsam werde ich ein wenig politisch auch wenn ich es nicht bös meine
und es keinen persönlich treffen soll
ALSO VERZEIHT MIR