Ich bin froh, dass es überhaupt einen Radiosender gibt, der elektronische Musik spielt. Wenn sich nämlich ein Sender auf ein grobes Genre spezialisiert hat, kann man erwarten, dass irgendwann innert einer bestimmten Zeitspanne (meistens wöchentlich) eine nette Sendung läuft.
Und da Sunshine-Live abends, wie die Vorredner das schon angesprochen haben, jeweils Themensendungen am laufen haben, wird der Sender diesem Anspruch auch gerecht. Natürlich läuft sehr viel Kommerz, ich mag keinen Kommerz, aber die Masse eben schon und wenn man nicht über weite Strecken eine Masse an den Boxen hat, kann sich kein Sender halten.
Uptrax finde ich eine gute Sache, Portale für den Nachwuchs sind doch immer gewünscht und genauso die Sonntag-Abend-Shows. Auch an manch anderem Abend während der Woche kommt feine Mucke durch das Kabel, auch wenn das natürlich längst nicht immer der Fall ist (sind ja immer viele Gastmixer am Start).
Zu guter letzt sind natürlich die Live-Übertragungen diverser Groß- und Clubevents nicht zu vergessen, denn wo hätte man sonst die Möglichkeit, wenigstens ein bisschen von diesem Feeling mitzubekommen, auch wenn man sich natürlich mit der Wahl des Floors bzw. des Künstlers zufrieden geben muss, den das Sunshine-Live-Team ausgesucht hat.
Steve