Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich beende meine mixes immer gerne mit ein wenig härterem hardcore, in richtung gabba
DJ Kurt-Straight from the Underground
oder auch wenns endlich released wird
Sqaud-E-Aint seen nothin yet
kennt wahrscheinlich keine sau ausser die hardcore kenner^^
Haben irgendetwas düster-dramatisches, in dem man sich sehr verlieren kann und dieses Pulsieren in Berlin beruhigt auch die aufgekratzteste Feierseele.
Grade Marionette aber könnte ewig weitergehen, vor allem im Live Mix, wenn das Didgeridoo einsetzt! WOW!!
So unheimlich oft hier Tube-Tech erwähnt wurde ich spiele nach wie vor das Original von den Doors. 12 Minuten Aufräumzeit und Möglichkeiten zum verabschieden und ein politischer Akzent am Schluss.
Ansonsten für Übergangstracks... Naja so häufig habe ich noch nicht übergeben müssen das eine Mal hab ich ihm Blurs »Song 2« in der Version von Laidback Luke hingeklatscht. Da musste der nette Mensch nichts mätschen und konnte sein Traktor - von Beatgrids hatte er auch noch nichts gehört glaube ich ^^ - in Ruhe mit Hardstyle vollballern.
Weiß nich ob das hier schon jemand geschrieben habe, aber ich finde den Track Rocker von Alter Ego echt geil als Schlusstitel, habs mir auf der SMS08 reingezogen und war begeistert... ansonsten muss ich den anderen Leuten zustimmen da sind viele gute Sachen dabei, zum ende sollte es nämlich nochmal ein wenig melancholisch werden^^
finger und kadel - ihr seid doch krank
(der remix der sich auf der whitelabel befindet, also nicht das originale(
eignet sich echt dafür das es super steil geht, und ausserdem kann man die vocals so schön ausfaden. am besten noch en kleines echo drauf legen^^
das geht mir meist einer ab!:d:d