Eure liebsten/schönsten Schluß-Tracks

Reflekt - Need to feel Love
schöne langsame Nummer zum ausklingen lassen...

der beste Schlusstrack ist Fürstenfeld von STS!:D

Switch - A bit patchy (Eric Prydz Remix)

Sehr schöner Schluß-Track finde ich. Rockt anfangs, und endet dann ein wenig verträumt.

Also ne Zeit lang habe ich Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod gespielt, dass kommt schon sehr geil.

Ganz genau!!

Meistens geb ich zum Schluss nochmal richtig Vollgas und geh dann erst relativ spät in die ruhige Endphase über damit sich die Leute auch schön entspannt ins Auto setzen können. Je nach Set ist aber eben obige Platte sehr oft dabei, oder noch andere Klassiker wie z.B.

Lady B - Cruising around Motor City
Rhythim Is Rhythim - Icon

Eigentlich schliesse ich recht gerne mit Detroit-Sachen ab, die Tracks haben einfach viel mehr Seele.

Cheerio

Alliance - Gannon (Stakka RMX)

Label: Incite Recordings
Catalog#: INCITE002R
Released: 2006
Style: Drum n Bass

Zuletzt bearbeitet:
Steve Bug - Dry , ****aponydelic - Switch the lights od. Extrawelt - 8000

Donna Costello - 6x6 - 6_6 ...das passt doch thematisch ganz gut...

rosenstolz remix - auch im regen

hehe^^ damit jeeeeeder sich nochma en ruck gibt und auch wirklich geht...

Pendulum - Blood Summer

Wie wäre es mit Nelly Furtado - All Good Things (come to an End)? Passt zwar nicht zum elektronischen...aber wenn man den letzten Track auslaufen lässt und den erst startet wenn langsam die Lichter angehen, kommt das richtig geil! ;)

- Paulchen Panther - Wer hat an der Uhr gedreht (Aber die Rave Version :D )
- Wums Gesang - Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze (zimmlich schräg und ich glaub da gehen meisten Freiwilich :D )

Zuletzt bearbeitet:
trance generators - hardcore suckers (Juvenile Remix)

Spätestens nach dieser Dröhnung sind die Tanzbeine völlig ermüdet.
Ansonsten hören alle den XP-Shutdown Sound meines Laptops und dann weis jeder es ist Zeit um die Heimreise anzutreten ^^

extrawelt - zu fuss. Ist zwar schon ne spur älter aber lässt den abend ganz gut ausklingen.

Tom Novy ft Lima - Take It

tube tech - the end

ferry corsten - holding on

kommt immer drauf an wie ich drauf bin ;)

Union Jack - Cactus

kommt immer gut, oder

mijks magic marble box - gamers night

Pink Floyd - Wish You Were Here

Wenn du mal ganz hart aufhören willst.
Also nach einem Techno Set (Schranz ähnlich).

Dann spiel ich ab und zu:
"Childhood´s Nightmare of a BabyKeyboard" - Die Schiftart ist so unlesbar, dass man nicht das Label oder Interpreten erkennen kann.

Das Teil hat kaum was musikalisches an sich, übersteuerte Bassdrum die später so verzerrt dass man nur noch donnerndes Rauschen hört. Und alles endet mit einem tosenden Applaus. Die Leute haben später zum Ende sogar mit applaudiert.
Eignet sich auch prima, um die letzten aus dem hause rauszukehren.

Ansonsten hab ich kein bestimmtes Endlied...ich bau es je nach Stimmung ein.