Nicht Sven Väth
// OT
// OT
Was sind denn richtige DJs?Richtige DJs spielen Vinyl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn richtige DJs?Richtige DJs spielen Vinyl!
Doch der SvenNicht Sven Väth
Was sind denn richtige DJs?
Naja das sind die die eben mit Vinyl auflegen und sich nich hinter nem Laptop verstecken
Ich spiele mit Vinyl & CD manchmal auch Digital ... bin ich jetzt ein unentschlossener, alles nur halb nichts ganzes, nicht richtiger DJ?
Ein richtiger DJ ist immernoch derjenige, der seine Crowd rockt .. und sei es mit Tapedecks oder Tonband. Was hattn das mit Vinyl zu tun?
Solche Aussagen sind kleinkariert und engstirnig.
Achso.. wußte nicht das die Crowd in den Club geht um zuzuschauen wie jemand an den Platten dreht .. dachte immer die gehen da hin um zu tanzen.
Ich lass lieber meine Musik feiern als mich selbst.
dann geh nie zu Hawtin, Cox & Co. Sind a) keine richtigen DJs und b) gibts nix zu gucken.
ich diskutiere doch net hatte nur meinen post zum thema gemacht und dann wurd ich gebatteltso kinnas jez is schluss hier! sone Diskussion is doch sinnlos. Back 2 topic...
dat könnt ich mir auch täglich geben.dat rockt und rockt und rockt..hab viele sets von ihm aber kein anders geht so steil wie seins.Umek @ Mayday 2002
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR