G
Gast37231
Guest
mein erster war ein numark 1050
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pioneer djm 400
Bei mir isses(leider immernoch)
der IMG Stage-Line MPX-1,
welchen ich gebraucht gekauft und neu aufbereitet habe.
[/QUOTE]Saugeil, dass so viele mit dem SA-100 angefangen haben.. war ja auch n Klasse Einstieg damals Für alle jung-DJs.. hier habt ihr mal Bilder von Vivanco und dem SA-100, damit ihr mal seht, wie ne RICHTIGE EQ-Sektion auszusehen hat *ironie*!!
https://www.deejayforum.de/912244-post973.html
hallo leute1.
Mein erstes Mischpult, es hält noch und hat keine Macken.
2.
hoffentlich bald Pioneer DJM600
hi,
es gibt im moment noch keinen ersten mixer was sich aber jetzt schnell ändern soll. da ich mich aber noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe hält sich leider mein wissen in grenzen... daher meine frage: was könnt ihr empfehlen (preisliche richtlinie: 250 - 350 euro)? da sollte doch was gescheites drin sein oder? welche marken sind empfehlenswert und welche eher nicht?
freu mich über jede ernst gemeinte antwort
greez
P.S.: Turntables sind schon besorgt. muss ich dann wegen anschlüssen oder sonstigem nach besonderen mixern schauen?
Falls unklarheiten entstanden sind, wobei ich mir ziehmlich sicher bin, einfach fragen
danke für die schnelle antwort. bestimmt dumme frage aber: technics kompatiebel? sind mixer sowieso immer mit allem kompatiebel?
bitte meine ahnungslosigkeit zu entschuldigen aber man setzt ungern hunderte von euros in den sand xD