Eure Ebay Usernamen

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Reaktionen
11
Da ich mich in der Com hier, eigentlich schon recht wohl fühl, und einigen Leuten auch glaub ich schon en wenig vertrauen entgegenbringen kann.
Wollt ich mal fragen ob ihr eure Ebay usernamen hier posten könntet.
Mir fällts halt leichter bei leuten zu bieten, wo ich denke, das ich wenigstens ein bissel über sie weiss.
Also ich fang mal an.
User name ist "Hell666Raiser"
Hab zwar grad nix DJ mässiges drin, aber kommt sicher noch.

TatW4fFe schrieb:
Mir fällts halt leichter bei leuten zu bieten, wo ich denke, das ich wenigstens ein bissel über sie weiss..

sorry, halte ich für bescheuert.
ich halts da wie tom beltor.

was bringts? ich muss hier nicht gläsern sein.

außerdem: wenn einer ausm DJF was DJ-mäßiges verkauft, dann wird er das clevererweise im marktplatz anmelden und fertig.

wenn du was kaufen willst: check den marktplatz ab und guck, ob wer von hier was in ebay drinstehen hat.

s-tek schrieb:
geiles thema :D

closen please;)

Dein Closen pls kannse dir mal da hinschmieren wo die sonne nicht scheint.
Ist ja wohl jedem selbst überlassen obber hier seinen Ebay namen preisgibt oder nicht.
Und zu dem Käuferverhalten. Was meint ihr wie *******egal mir das ist, ob ihr hier omas schlüpfer bei ebay vertickt oder eure "was weiss ich nicht ins netz" stellt.
Aber wenn Elektro/Hifi kram angeboten wird, wüsste ich, oder könnte wenigstens abschätzen das ich hier seriöse verkäufer hab.
Und die werte Meinung einiger hier, interessiert mich erlichgesagt en *******.
Wenner kein Bock drauf habt, lasst es halt. Zwingt euch ja keiner.

TatW4fFe schrieb:
Ist ja wohl jedem selbst überlassen obber hier seinen Ebay namen preisgibt oder nicht.
Und deshalb denke ich auch die Bitte um einen Close. Ich denke das du (und höchstens 2-3 andere) am ebay-Namen der Forenmitglieder interessiert bist.
Und deshalb wirst du mit diesem Thread dein Ziel nicht erreichen können.

Außerdem würde ich niemandem hier automatisch mein Vertrauen schenken, nur weil er im DJF unterwegs ist...
Ansonsten sehe ich es so wie Danny_DJ

TatW4fFe schrieb:
Da ich mich in der Com hier, eigentlich schon recht wohl fühl

TatW4fFe schrieb:
Dein Closen pls kannse dir mal da hinschmieren wo die sonne nicht scheint.
Was meint ihr wie *******egal mir das ist
Und die werte Meinung einiger hier, interessiert mich erlichgesagt en *******.

:D bleib ma auffen teppich

Neue Themen

Zurück
Oben