Eure dümmsten Missgeschicke mit Vinyls!!!

ja die guten alten klassiker...

meteor 7 - signs of life... suspicious - love waves... space frog - lost in space... ahhhh *träum*

hast du vielleicht ne mix cd mit so alten klassikern?
 
Hab ich net, ist aber ne gute Idee, werd ich mal machen wenns die Zeit erlaubt...
Kann aber noch etwas dauern!
 
kein Problem... ich habe zwar viele sachen noch zu hause... aber leider kann ich das irgendwie nicht mehr so genial mixen... seit ich Hip Hop auflege haut das nicht mehr hin ;-(
 
back to topic please? :rolleyes: :p

Btw, hab frueher auf dem Flohmarkt Platten gekauft und damit alles moegliche gemacht: An die Wand genagelt, Frisbee gespielt und getestet, ob duenne Platten auch in Holz stecken bleiben. :D
 
@ Tossit: Du Barbar.....

hmmm mir ist auch mal ne Platte runtergefallen und wurde dann von anderen als Fussabstreifer benutzt... na ja, dann gabs halt mal keinen Justin ;-)
 
Btw, hab frueher auf dem Flohmarkt Platten gekauft und damit alles moegliche gemacht: An die Wand genagelt, Frisbee gespielt und getestet, ob duenne Platten auch in Holz stecken bleiben. :D [/B]

Das erinnert mich daran wie meine kleine Schwester mal eine Platte meines Bruders nahm um darauf auf dem Teppich rum zu rutschen (Sie war damals so ca. 5 Jahre alt)...Naja und Platten eignen sich nicht wirklich zum rumrutschen :rolleyes:
 
Ich wurde mal von nem DJ (der keine eigenen Platten dabei hatte!) gefragt ob ich ihm zwei Platten für ein "Kunststück leihen würde...naja, ich dachte an nichts schlimmes und bestell mir was zu trinken und guck aus der Entfernung zu...und plötzlich brannten die Technics!
Was war passiert?
Der Lackaffe hatte die Platten mit Feuerzeugbenzin besprenkelt und die dann auf dem sich drehenden MK1210 angezündet...sollte ein netter Effekt sein!
Sorry, aber ich hab dem Macker erstmal eine geballert denn es waren für mich unwiederbringliche Platten mit denen er die Feuertaufe im Club begehen wollte:
R.A.F. by Picotto "Tuttincoro/Vox Band" und MellowTrax "Phuture Vibes"...beides schöne farbige Scheiben...ich denke dass entschuldigt schon einen nonverbalen Denkanstoß, oder?
 
naja, folgendes Erlebnis hatte ich mal mit einer Vinyl...

hab die Scheibe ganz frisch bekommen und wollt sie,
ohne vorher anzuhören, gleich beim nächsten Gig spielen...
(kannte aber die Tracks schon)

Voll im Set dann, dachte ich mir... die würde jetzt voll gut kommen...
nimm sie aus dem Cover und will sie auf den TT legen....
aber was war? :confused:

das Loch war zu klein und ich konnte sie somit nicht spielen! :(

Seitdem hab ich immer einen passenden Bohrer dabei, damit mir sowas nicht nochmal passiert.... :cool:
 
uff, nen ganzen bohrer? hab schonmal eins mit nem taschenmesser größer geschnitzt, klappt auch ;o)

noch dümmer ists wenn das loch zu groß ist und man scratchen will...
 
nee, wo denkst Du hin, nicht gleich so einen Akku Bohrer...

wobei das sicher cool käme am DJ Pult die Platten aufbohren! *lol*

Spass bei Seite... ich hab einen ganz normalen Bohrer mit einem Durchmesser von 7,2 mm den man in jede Bohr-Maschine einspannen kann mitdabei...

ist ja nicht Grösser als ein Kugelschreiber....
 
also mir ist auch mal eine totale dummheit passiert. (hm ,aber damit oute ich mich ja dass ich keine technics hab -.-)...
naja gut. als ich in meinem zimmerchen nix zu tun hatte, habe ich mir mal gedacht eine platte auf "reverse" spielen zu lassen, doch irgendwie hatte ich dann wieder wichtiges zu tun und dann endete die platte natürlich und die "ortofon" plattennadel schlief dann auf dem plattentellerrand herum! naja dann musste ich mir doch wohl oder übel neue nadeln holen. aber der sound war geil. *g*

das fazit von dieser aktion....
meine nächsten tt's sind von technics!!!!!
 
IRRTUM Meysi!!! es gibt sehr wohl eine Reverse Edition... kam damals in heissem Silber mit blauen Lichtern... konnte ich mir leider nicht leisten ;-(

@ Dönermike: Check this out http://www.hakiki.de/ vorallem den Dönersong ;-)
 
ach echt? wieviel jahrzehnte ist das her?
aber ich denke nicht dass sich den viele geleistet haben! da technics sowieso sau teuer ist muss man nicht nochmal unbedingt 300 € mehr bezahlen nur wegen ner reverse taste
 
der hat damals glaube ich 200 DM mehr gekostet!!! muss so vor 5 Jahren oder so gewesen sein.. korrigiert mich wenn das falsch ist... aber damals konnten ich ihn mir einfach nicht leisten... wenn ich ihn irgendwo finde, poste ich ihn mal
 
@senetic, achso, nen bohrerAUFSATZ ;o)

@meysi, das ist mir mit meinen alten reloop4000ern auch mal passiert... :-/
 
@ kai

ja und genau die teile besitz ich auch! doch das wird sich noch ändern und das alles OHNE reverse taste *g*
 
Original geschrieben von Mixactivator
Ich wurde mal von nem DJ (der keine eigenen Platten dabei hatte!) gefragt ob ich ihm zwei Platten für ein "Kunststück leihen würde...naja, ich dachte an nichts schlimmes und bestell mir was zu trinken und guck aus der Entfernung zu...und plötzlich brannten die Technics!
Was war passiert?
Der Lackaffe hatte die Platten mit Feuerzeugbenzin besprenkelt und die dann auf dem sich drehenden MK1210 angezündet...sollte ein netter Effekt sein!
Netter Effekt, werde ich mir merken! ;)
 
müsste man aber was verwenden, das schneller verbrennt als feuerzeugbenzin und langsamer als Spiritus...sonst schmilzt mir noch mein M44-7 weg *lol*

Und außerdem müsst ich mir für den Effekt erst noch gebrauchte 1€ Platten besorgen ;)
 
???? du willst doch bei der Aktion nicht auch noch die Nadel auf die Platte tun.. schön blöd... ist doch nur so wegen dem effekt oder?
 
Ja super, vor allem wenn man zuviel nimmt, die Platte schmilzt und sich über deinen TT verteilt
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben