Eure 10 Must-Haves für ne Party

@ humpi04
hab sie damals von nem freund geschenkt bekommen.
aber ich denke wenn du in nem plattenladen in deiner nähe mal nachfragst,
vielleicht haben die die eine oder andere noch oder können sie irgendwo her
bestellen;)

roots manuva - witness the fitness (1 hope)
mobb deep - shook ones
dilated people - worst come to worst
nas - hiphop is dead
pete rock/cl smooth - they reminisce over you
royce da 5`9" - boom
the pharcyde - runnin`
masta ace - born to roll
a tribe called quest - award tour
wu tang clan - protect ya neck

nice one...halt nicht gerade eben tanzbar...golden 90ties....(der großteil bzw. der sound ;))

warum steht nirgends rihanna - umbrella?? da gehn doch alle mädels drauf ab. und mir gefällts auch, obwohl ich sonst nur elektronische musik höre.

so ein blödsinn, aber echt. kann sein, dass er nicht "gangster" tauglich ist, ich versteh euch hiphoper ja sowieso nicht. aber auch der original radio edit fetzt echt!

und wenns den mädels gefällt, geht der ganze club ab und alle freun sich. meine meinung!

ja, aber es klingt für mich einfach unharmonisch. einfach so, wie wenn ich am cd player die egschwindigkeit drastisch erhöhe.

mir taugt der stinknormale radio edit von der version einfach am besten. und die mädels bestätigen mir das:cool:

egal, mich hats einfach gewundert warum niemand dieses lied gepostet hat. und einige genannten lieder versteh ich nicht. habt ihr echt schonmal zu denen getanzt??:confused:

Umbrella...Klingeltonmukke...aber die Olle macht sich gut im Video...besser aber ohne Regenschirm

foul mouf - street love
ideal - whatever
timbaland feat keri hilson and doe - way i are

ach und timbaland ist keine klingeltonmukke?!? ;-)

way i are ist auf jeden fall nen geiler track, ideal geht auch klar und foul mouf sagt mir jetzt erstmal nur von namen gar nichts...

aber besser als das radio-edit und den seamus mix, obwohl der echt nicht schlecht ist, find ich den cinderella rmx mit jay-z und chris brown ;-)

ich schätze Timbos Produktionen, das war auch schon vor über 5 Jahren so. Mit Nelly und Justin hat er kürzlich wirklich gute Sachen gebracht. Mich nervt eben nur dieses rauf und runter spielen in den Klingelton Charts. Leider sind solche Tracks für mich Todsünden (gibt nur ganz wenige Ausnahmen)...will mich ja nicht selber nerven beim auflegen ;) Der Umbrella Track ist eben direkt in die KlingeltonCharts geschossen und war somit schon raus aus dem Rennen. Ich kann auch nicht wirklich sagen, daß ich ihn mag. Ist mir irgendwie zu sehr Plastik. Back to Topic:

young bucks - shorty wanne ride (remix)
zhane - groove thang
de la soul - ring ring ring
adina howard - freak like me
warren g - soul sisters

Zuletzt bearbeitet:
^^ @ aufleger: Sind die Titel für dich aktuell wirklich unter den 10 must-haves für ne Party? Da sind bei mir eigentlich nur Klassiker dabei, die immer ziehen!

Naja...ich wollte mal ein bißchen was anderes posten als jump around oder hotstepper...solche Tracks würden mir persönlich keine Freude mehr machen (mich nicht überraschen)...freak like me, groove thang (oder hey mr dj) und soul sisters höre ich sehr gerne, passt aber nur gut in die ersten 2 Stunden...bißchen soulful und nicht ganz so schnell. Sind aber definitiv Must Haves für mich...würde die Scheiben immer einpacken wenn ich ein längeres black set spiele

Mal so ne Frage zwischendurch wie kommt Ice Cube - You can do it auf euren Gigs an oder haltet ihr es für nicht partytauglich und habt es deswegen noch nie gespielt.

ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem track, sind eigentlich alle gut zu abgegangen...

DA Rockwilda ist mein Favorite...
Amsonsten viele sachen von Tomekk

wäre trotzdem schön, wenn jeder hier auch wirklich seine "10 must-haves" posten würde und nicht ein lied in die runde schmeisst mit dem zusatz "und alles von blabla". :rolleyes:
danke,
rvn ;)

1. Jibbs - Chain Hang Low
2. Three 6 Mafia - Doe Boyfresh
3. Samy Deluxe - Big Baus of the Nauf
4. Three 6 Mafia - Stay Fly
5. T.I. - What U Know
6. Trick Daddy - Tuck ya Ice
7. Petey Pablo - Let´s Roc
8. MIMS feat. Samy Deluxe - This is why I´m Hot
9. LIL MAMA - Lip Gloss
10. P. Diddy - Bad Boys 4 Life

also das sind meine tracks die ich immer, je nach dem seit sie halt rausgebracht wurden, auf jeder party immer spiele:

1. MOP - Ante Up
2. Method Man ft. Redman - Da Rockwilder
3. Wu Tang Clan - Gravel to the Pit
4. Missy Elliot - Work it
5. Lil Jon ft. Ying Yang Twins - get low
6. Pitbull - Biojangles
7. DMX- Party Up
8. Ciara - Goodies (remix)
9. Pussy Cat Dolls - Dont Cha (kann ich persönlich schon nicht mehr hören, aber die girls stehen immer noch voll drauf)
10. Fat Joe ft. Lil Wayne - Make it rain

Und das ist meine mehr oder weniger aktuelle Playlist, so des aktuelle Zeug halt, was ich spiele:

1. Kayne West - Stronger
2. Timbaland - The Way i Are
3. Sean Paul - Push it Baby
4. Rihanna - Umbrella (Remix)
5. Chris Brown - Wall to Wall
6. Lumidee - Crazy
7. Eve ft. Swizz Beatz - Tambourine
8. Da Shop Boyz - Party Like a Rockstar
9. Mims - This is why i`m hot (remix)
10. P. Diddy ft. Alesha Coyle - Last Night (remix)

Hab meine Turnies erst seit zwei tagen habe folgende tracks also leider nich auf Vinyl aber meine top 10 wär so etwa

Show n AG: Party Groove (instrumental)
Rakim: Guess who s Back
Biggie: Party and Bullshit
A Tribe Called Quest: Track 2 auf Midnight Marauders (weiss nich wie der heisst) oder Can i kick it
X-ecutioners: Live from the Pjs
Red Meth und Cypres Hill: Cisco Kid
ODB: Shimmy Shimmy Ya
Group Home : Livin Proof
Defari: Spell my Name
Dilated Peoples: This Way (feat Kanye uahrg aber der beat is geil) oder You Cant Hide You Cant Run oder (track 5 auf Neighbourhood Watch ((wenns B-Boys hat))

Wie gesagt habs (leider) noch nich auf Platte aber das sind so die Tracks die ich mir als erstes besorgen werde

Ich wollte mal wissen was eure 10 HipHop Must-Have Platten für jede Party sind?

Eigentlich immer im Case waren/sind
  • ODB - Got Your Money
  • Dr. Dre - Still D.R.E.
  • Method Man/Redman - Da Rockwilder
  • DMX - Party Up (In Here)
  • Fatman Scoop - Be Faithful
  • Mary J. Blige - Family Affair
  • Montell Jordan - Get It On Tonight
  • House Of Pain - Jump Aroun
  • 2Pac - California Love
  • 2Pac - Hit Em Up

Die Reihenfolge ist willkürlich und gespielt wird es auch willkürlich :p Aber ohne traue ich mich nicht aus dem Haus :D

Zurück
Oben