Euer Top Event 2003??<----------------------

• Ersteller SilverBlueUnited
  • Erstellt am
SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Reaktionen
0
Sag mir euer Top Event für dieses Jahr!

Was ist das besondere an eurem Top Event?
Wieso gerade dieses Event?
Seit ihr "Stammgäste" bei einem Event, Jahr für Jahr?

Schreibt hier, was ihr darüber denke, fühlt und wiesen wollt!

...............................
Euer SilverBlueUnited
´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Re:Top Event 2003!

Ich bin ganz klar für die Nature One!!!
Das ist echt ein Hammer Event!!

Die Timewarp war zwar auch geil, aber an die Nature kommts nicht ran!

MfG Brill

Hab auch für die Nature One gestimmt! Das wird mit Sicherheit wieder wahnsinnig geil werden! *jubel*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die :..:Nature One 2003:..: ist woll nach/vor der Loveparade das gefragteste Event 2003!´++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Re:Euer Top Event 2003??

Eindeutig SonneMondSterne!

1. Geile Location --> Was gibt es geileres als bei Sonnenaufgang und geiler Musik in den See zu springen

2. Das Line-Up ist jedes Jahr erstklassig

3. Es kommt doch immer noch das wahre Family-Feeling auf und das trotz ca. 20000 Besuchern.

Be there or be squared! ;)

bis die events nicht alle gewesen sind kann ich da schlecht was zu sagen. bis jetzt fand ich die ruhr in love am geilsten. ich meine mayday ging auch ab, aber die stimmung bei der ruhr in love war einfach hammer. LP dieses jahr fand ich ehrlich gesagt nicht so toll...

hmmm... also ich bin für die airbase-one

is so ähnlich wie die nature one nur n bissl kleiner! war aber der absolute hammer! (bis auf den ersten abend wo ich besoffen vorm zelt gelegen hab...)

Aaalso, da Jennx ist aus dem Urlaub zurück und hatte da ja nu genug Zeit zum nachdenken, wat bis jetzt dieses Jahr so abgegangen ist. Für mich war bis jetzt das geilste Event Soundtropolis. Die MAYDAY konnte man sich ja dieses Jahr nicht antun, LineUp war einfach nicht gut genug für ne MAYDAY. Time Warp war zwar auch genz geil, aber auch nur von der Mucke her, sonst, war nicht grad so der Bringer, vorallem die Leute da waren ja wohl echt daneben, die hatten echt alles inhaliert, was nur geht!
Soundtropolis war wirklich geil, ein LineUp erster Sahne, für nen Open Air sowas von rumsig, aber hallo da konnte keiner still stehen, ein Klang vom feinsten. Das Wtter war der Oberhammer, die Sonne ging auf, alles holte Decken raus und die Party ging bis ins Unendliche. Auch so von den Leuten her, da waren nicht so die normalen kieferklappernden Raver,sondern echt angenehm. Bin mal gespannt, was noch so kommt, am 02.08. ist ja noch die Sommersafari, mal schaun....Greetz Jennx

Neue Themen

Zurück
Oben