DaRemy
Bekanntes Mitglied
Dom schrieb:@Remy
Also bei minimaler Musik jede Platte bis zum Ende laufen lassen ist doch langweilig.
Ich lege aber kein Minimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dom schrieb:@Remy
Also bei minimaler Musik jede Platte bis zum Ende laufen lassen ist doch langweilig.
chrisnova schrieb:zum fahrradfahren sind 130 ganz passend!!!
hyline schrieb:Stimmt, geil Habe meine Mixe auch so ungefähr in dem Tempo laufen, da läßt sich gut abgehen zu auf dem Bike!
Grüße
hyline
Das gilt auch für mich. Mir liegt besonders viel daran, dass die Tracks harmonisch zusammen passen und dazu gehört eben auch, dass sich die Melodien zweier Tracks nicht überschneiden, sodass keine schrägen Dishamarmonien dabei entstehen, außer sie passen wirklich wie die Faust auf's Auge. Von daher lasse ich die Titel eigentlich immer sehr lange laufen, selbst wenn das dann auch mal mehr als acht Minuten sein sollten. Ganz nebenbei bin ich der Ansicht, dass man der Crowd unter keinen Umständen Teile des Tracks vorenthalten sollte.marvis schrieb:Mich würde mal interessieren, wie so euer Mixtempo ist, also wie lange ihr im Schnitt eine Platte laufen lasst. (...) Bei vielen anderen habe ich eher den Eindruck, dass so 4-5 Minuten nicht unüblich sind.
richtig! es gibt so viele DJs, und zwar DJs in guten clubs, die sowas ÜBERHAUPT NICHT hören, dass es schon wieder traurig ist...Steve Bee schrieb:Mir liegt besonders viel daran, dass die Tracks harmonisch zusammen passen und dazu gehört eben auch, dass sich die Melodien zweier Tracks nicht überschneiden, sodass keine schrägen Dishamarmonien dabei entstehen, außer sie passen wirklich wie die Faust auf's Auge.
Nicholas Vegas schrieb:120 - 130 Bpm / unterschiedlich
NV
yamin schrieb:in diesem thread wirst du soviele verschiedene antworten lesen, wie gepostet wird. es gibt keine einheitliche art, die man auf alle sparten anwenden kann.
Dieses Zitat müsste ich jetzt nur noch meinem vorigen Post zufügen, dann hätte ich meine Aussage nämlich so, wie ich sie haben möchte und man sie einfach verstehen muss! Wirklich sehr gut ausgedrückt!Dj P Dogg schrieb:Bei der musik is es halt MEISTENS so, dass so am ende 1 min nix mehr passiert, und der track ausläuft!!! Davor gibt das ganze aber ein klangbild, das ich nicht unbedingt zerstören will! Also spiel ich die platte vom anfang bis zum ende, weil sich solche lieder halt bis zum schluss auch steigern können!!!