Euer Minimal Sound No. 1

wet job - Claus Bachor
foolish - carsten rausch
isophone - bjoern scheurmann

Zuletzt bearbeitet:
Latex - The Porcupine!

Für mich der inbegriff von minimal..ansonsten von elektrochemie - mucky star

Shackleton - Blood On My Hands (Ricardo Villalobos Apocalypso Now Mix)

Hat schon einige Monate aufm Buckel, hab sie aber erst diese Woche zum ersten Mal gehört...

Total hypnotische Scheibe :D

monoblock - untone
joseph capriati - cest la vie

Mein MinimalSound of the tops ist der, der kommt, wenn endlich dieser Hype um diese unemotionale, sinnfreie Musik vorbei ist...dann wird wieder gerockt.

Mein MinimalSound of the tops ist der, der kommt, wenn endlich dieser Hype um diese unemotionale, sinnfreie Musik vorbei ist...dann wird wieder gerockt.
Musik ist nie unemotional... offensichtlich bewirkt Minimal ja bei dir auch (negative) Gefühle...

Und sinnfrei? War höchstens dein Post hier.

:rolleyes:

Musik ist nie unemotional... offensichtlich bewirkt Minimal ja bei dir auch (negative) Gefühle...

riiiichtig... kommt halt drauf an wie man sich auf die Musik einlässt... ich lebe und feiere Minimal total, kann mich da so richtig schön in Trance versetzen während andere dafür Pillen schlucken müssen... also von unemotional merk ich da garnix ;)

so siehts aus - jedem das seine...musik ist musik

Bleibt dir ja vorbehalten, das gut zu finden. Ich finde es unerträglich. Ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass es Menschen gibt die das gut finden dürfen und letzlich nur meinen Standpunkt vertreten.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dieser Thread von und für Leute die darauf stehen und nicht dafür dies zu diskutieren.

Und schön zu wissen das irgendjemand das gut finden darf..

belanglos:

Joah, so ist des wenn manche nichts besseres zu tun haben als sich über anderer Leuts Musikgeschmack auszulassen ;)

/belanglos.

Zitat Dubfire - Aktuelle Raveline

"Minimal ist wie Punk - Die Musik erschliesst sich nicht jedem"

Mir übrigens auch nicht...ich befinde mich aber auf einem guten Weg :D

-------------------------

Plastikman - Spastik (Dubfire Remix)

Bleibt dir ja vorbehalten, das gut zu finden. Ich finde es unerträglich. Ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass es Menschen gibt die das gut finden dürfen und letzlich nur meinen Standpunkt vertreten.

hauptsache du hast die 15 voll ;)

meine Tops: Heartthrob - Baby Kate, Argy - Unreliable Virgin, Samim - Heater, Claude VonStroke - Deep Throat, Heartthrob - Golum, Eulberg - Der Buchdrucker, Voltique - Forward Naked... dürfte reichen ;)

Zum Januar kann ich bis her sagen :

Daso & Pawas Gupta - KKB

Nico Phurman - Tuesday EP

Bukaddor and Fishbeck - Sceada

seid 2oo6,geht aber in die Techno Schiene

Zombie Nation - Booster

ja ja ...

Mein Minimal (Tech) Sound No.1

Rekleiner - Sideways

Zuletzt bearbeitet:
also Doppelwhipper & Miracel Whop von Gabriel Ananda kommen immer wieder gut an, dann spiel ich immernoch sehr oft Deep Throat von Claude vonStroke..das sind so die Top3 der Kultsongs bei mir...

bei den aktuellen Sachen gehts bei

Prompt - Evolve
Suedmilch - Hakuna
Jochen Trappe- Organic
Djuma Soundsystem - This Sound

richtig zur Sache :)

Kaufmann und Ferdinand - Foody Dune (A-Inc Remix)cut

hab ich in letzter zeit viel gespielt & crowd hats geil gefunden. wird aber sicherlich schnell wieder eine neue platte geben, dich ich dann in 2-3 wochen wieder neu posten müsste...=o) darum just at the moment.

dauerbrenner sind bei mir z.b.: tractile - silent movie (hauptsächlich viele platten von minus)

Elektrochemie - Mucky Star (Original Mix)
Patrick Chardronnet - Eve By Day (Original Mix + Fairmont Remix)

im moment find ich Uto Karem seeeehr geil.

kann mich noch net ma für nen favourite entscheiden, rockt alles :)

Neue Themen

Zurück
Oben