Euer Minimal Sound No. 1

Ich hab schon Minimal gehört/aufgelegt bevor es "cool" wurde!!!:D

er kann nur gegen den Strom schwimmen, weil alle Minimal legen. Und wenn alle das legen, was er sich wünscht, wäre er wohl wieder unzufrieden. :)

Ganz starkes Ding ist im Moment in meinen Augen:

Hans Bouffmyhre - Riot Van ( Orginal )

Er ist wohl schon ein wenig älter und in manchen Augen schon ausgelutscht aber er bringt denn Floor immer wieder zum Kochen.

Radio Slave - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)

Und was frisches neues, finde ich auch Hammer denn Track.

Secret Cinema - Kurzweil

Zuletzt bearbeitet:
Also meine absolute nr 1 ist

->Oxia - Domino<-

kennt jemand noch mehr solcher tracks?

Fabrizio Maurizi - Daddy Diego

Hab ich zufällig gehört als ich auf der Minus Seite war... Heisser *******

Ich kann Argons Argumentation schon verstehen, andererseits ist Tranqui hier einer der wenigen, die sich dafür einsetzen, die Welt der elektronischen Musik davon zu befreien, dass alles überall gleich klingt und alle das Gleiche machen, ohne sich mal zu trauen, gegen den Strom anzuschwimmen. Das ist grundsätzlich eine gute Sache, meiner Meinung nach. Ob seine Art, dieses Ziel umzusetzen, wiederum die Richtige ist, ist debatabel.
einer hat's verstanden.

was is es dan also ich wuerde sagen es is zum teil minimal und zum andern teil house oder tech house ka wurst ich finds geil :)

Mike Wall - She Comes (Original) -> absolut genial

Ahmet Sendil & Koen Groeneveld - Rotate (Ahmet Sendil Mix)

Falls es hier noch nicht vorgekommen ist ( hab kein Bock jetzt alle Posts durchzulesen) dann..

Tocadisco - Morumbi ;)

wie gesagt.. trotz der größe gefällt mir der track, echt! :d:d

Ich kannte ihn nicht, hab aber eben "dank" google probehören können, war gar nicht so leicht das zu finden :cool::d

Also meine absolute nr 1 ist

->Oxia - Domino<-

kennt jemand noch mehr solcher tracks?

yeah! Ich steh voll auf Oxia. "Not sure" ist genauso cool von Oxia. Hör dir mal Deon Nox - Becquerel an. Geht auch in die Richtung. Oder auch Eyerer & Namito - Feuersee.
Wenn noch jemand was in die Richtung kennt, gern bescheid sagen! Ich mag einfach diese verträumten Sounds in den Tracks.

Neue Themen

Zurück
Oben