Euer erster Turntable/CD-Player

Hi,

mein erster TT war ein sehr alter Technics von meinem Vater. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt gar nicht mehr. Dieser hat dann den geist aufgegeben, dennoch bin ich der Marke Technics treu geblieben und habe mir dann einen MK5 gekauft. Dieser läuft bis heute :):)!

Mfg
Red_Bull

Tach, ich bin neu hier :)

Das war mein erster vor ca. 12 Jahren:

Technics_SL1500_1.jpg

SL-1500, zu dem Zeitpunkt ca. 32 Jahre alt

Für zwei Maxi-DCs mit nem Kumpel getauscht :p
Dazu noch irgendso nen alter Hifi-Player, aber auch mit Pitch, und nen billiger 4-Janal Mixer. Ging irgenwie :D

Naja dann 10 Jahre nix, und jetzt hab ich mir 2 gebrauchte PDX 2000 und den Numark 5000FX gegönnt, um wieder in die Materie reinzukommen.

2x Technics 1200 und ein Sony PS-X55, alle Leben noch wie am Anfang :)

Sers,

meine ersten waren Jaytec DJT2 (peinlich) haben aber 2 Jahre her gehalten.
Jetzt habe ich seit ca. 6 Jahren zwei Omnitronic DD 3250 welche mich noch nie im Stich gelassen haben.
Hatte auch schon etliche andere Teller unter den Fingern und muss sagen, dass die DD 3250 mit allem mithalten können!

greetz

mein ersten hab ich vor ca. 2 std.bestellt und es ist der Reloop RP-2000 MK3

Technics 1210 Motherfucker!

numark tt-200, aber bald gehts sowieso voll-digital zu ^^

Hi, hatte mir zuerst das Komplettset Stanton DJ Lab 2 gekauft, mit 2 T.60 Turntables.
War am Anfang ok, nur stellte ich schnell fest, dass der Plattenteller bei leichter Berührung stehen bleibt.
Nach 2 Monaten verkauft und seitdem habe ich zwei Technics 1200 MK2 und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Hat alles angefangen mit 2x Reloop RP-1000 (Riemen)
reloop-rp-1000-mk-iii.jpg

Gefolgt von 2x Reloop RMP-1
B207335.jpg

Dann wurden die RMP-1 verkauft und nacheinander auf 2x Pioneer CDJ800 Mk2 aufgestockt.
1258635631953024877.jpg

Zuletzt wurden dann die RP-1000 in der Bucht versenkt und durch 2x Technics 1210 Mk5 ersetzt, welche heute zusammen mit den CDJs ihre Dienste leisten :)
Technics_SL_1210_MK5.jpg

Meine MK´2s haben jetzt 15 Jahre auf der Uhr und laufen wie ein Uhrwerk...einfach unkaputtbar die Dinger

Numark TT-500 seit ein paar wochen,
Vorgestern noch nen TTX ersteigert und dann kanns endlich richtig losgehen ;)
Wobei ich das ganze eh hauptsächlich mit Ms. Pinky und Ableton Live nutze

Habe mit eeinem Reloop RP-2000 und irgendsoeinem Uralt-Teil von Dual glaube ich angefangen. Der Dual hatte so einen kleinen Fein-Pitch-Poti und wenn ich mich recht entsinne sogar ein Holz-Chassis.
Der wurde dann gegen einen Gemini PT-2000 getauscht, der war gar nicht mal so schlecht. Diese mussten dann 2 Vestax PDX-2000 weichen, die ich bis heute habe und sehr zufrieden mit bin.

Mit nem Reloop 6000er angefangen und glücklich bis heute :)

Angefangen mit zwei Reloop RP-4000 M3D, die ich vor einigen tagen verkauft habe.
Derzeit wartend auf zwei SL-1210 MK2 von Pyro^^

LG Bee

Habe mit 2 Stanton T60 angefangen die auch momentan nich ihren Dienst leisten. Dank der Software der timecodevinyls ist das auch mit dem key erträglich. aber sicher folgen bald bessere.

Hoffe krieg morgen mal langsam meine ersten TTs, nähmlich n paar Numark TT-500er :D

meine ersten TT's waren technics 1210 MKII ;)
die teiler waren der hammer! :D

Neue Themen

Zurück
Oben