G
Gast14532
Guest
Der erste Gig fand in einem Jugendhaus an vor circa 200 Leuten statt.
Naja Ausrüstung muste ich leider selber mitbringen denn mit dem was da war konnte man nicht´s anfangen.
Also schnell mal was besorgt.
18:30
Da ich ja meine Ausrüstung selber mitbringen muste starten ich mit dem Aufbau um 18:30... als alles Aufgebaut war stand das warm mixen drann, und hier bekamm ich schon die ersten Sorgen... wird alles klappen,wärde ich die Leute zum Feiern bringen das waren meine Größten Sorgen direkt zum Anfang.
20:00
Noch schnell kurz zum Imbiss ein wenig was gegessen, und dann ab in denn Keller alles zum Starten bringen. Gott sei Dank bekamm ich unterstüzung von einem Kollegen der schon ein wenig erfahrung hatte.
21:00
Die Party sollte starten der Floor war noch kaum besucht.
Wir fingen an mit ein wenig Black Music um vieleicht doch was zu locken und es funktionierte.
21:30
Der Floor wurde langsam immer besuchter und wir wechselten in denn House Bereich alles lief super und ich wurde immer enspannter.
Musik wünsche kammen wohl öfters die auch angenommen wurden.
22:30
Jetzt folgte Hands Up und der Floor lief über alle Feierten sie und tanzten.
immer wieder mischten wir unter den Hands Up auch mal was anderes Unter
0:30
Das Volk war auf demm Höhepunkt, und wir feierten ausgelassen mit keine Spur mehr von Lampenfieber wir gingen wieder auf die House Schiene und wurden langsam rockiger.
1:30
Vom Rockigen auf die Black schiene in denn House Bereich
Der Ganze Floor war zu und die Menschen Feierten mit uns immer wieder kammen leute zu uns und bedankten sich bei uns für diesen Geilen Abend
2:30
Die Zeit war gekommen die geilsten Party und Feier lieder zu spielen die da waren von Viva Colonia bis Wolfgang Petry.
4:00
Das wars wir bedankten uns beim Publikum und fuhren nachhause.
Fazit:
Auch wenn es alles mögliche an Musik war war es ein gelungener Abend.
Denn ich nicht vergessen will.
So Jungs und Mädels jetzt seit ihr drann
Naja Ausrüstung muste ich leider selber mitbringen denn mit dem was da war konnte man nicht´s anfangen.
Also schnell mal was besorgt.
18:30
Da ich ja meine Ausrüstung selber mitbringen muste starten ich mit dem Aufbau um 18:30... als alles Aufgebaut war stand das warm mixen drann, und hier bekamm ich schon die ersten Sorgen... wird alles klappen,wärde ich die Leute zum Feiern bringen das waren meine Größten Sorgen direkt zum Anfang.
20:00
Noch schnell kurz zum Imbiss ein wenig was gegessen, und dann ab in denn Keller alles zum Starten bringen. Gott sei Dank bekamm ich unterstüzung von einem Kollegen der schon ein wenig erfahrung hatte.
21:00
Die Party sollte starten der Floor war noch kaum besucht.
Wir fingen an mit ein wenig Black Music um vieleicht doch was zu locken und es funktionierte.
21:30
Der Floor wurde langsam immer besuchter und wir wechselten in denn House Bereich alles lief super und ich wurde immer enspannter.
Musik wünsche kammen wohl öfters die auch angenommen wurden.
22:30
Jetzt folgte Hands Up und der Floor lief über alle Feierten sie und tanzten.
immer wieder mischten wir unter den Hands Up auch mal was anderes Unter
0:30
Das Volk war auf demm Höhepunkt, und wir feierten ausgelassen mit keine Spur mehr von Lampenfieber wir gingen wieder auf die House Schiene und wurden langsam rockiger.
1:30
Vom Rockigen auf die Black schiene in denn House Bereich
Der Ganze Floor war zu und die Menschen Feierten mit uns immer wieder kammen leute zu uns und bedankten sich bei uns für diesen Geilen Abend
2:30
Die Zeit war gekommen die geilsten Party und Feier lieder zu spielen die da waren von Viva Colonia bis Wolfgang Petry.
4:00
Das wars wir bedankten uns beim Publikum und fuhren nachhause.
Fazit:
Auch wenn es alles mögliche an Musik war war es ein gelungener Abend.
Denn ich nicht vergessen will.
So Jungs und Mädels jetzt seit ihr drann