S
simi1990
DJ Ωmega
Griechische buchstaben tönen immer gut! DJ Omega...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Omegas gibts halt auch schon mehr als Einen, gell...Griechische buchstaben tönen immer gut! DJ Omega...
DJ Omegas gibts halt auch schon mehr als Einen, gell...
Gibt es mit Sicherheit...
http://www.google.de/search?hl=de&q="dj+omega"&btnG=Google-Suche&meta=
Desweiteren wäre es nett, wenn du deinen Namen nicht unbedingt in maximaler Schriftgröße in deine Signatur setzt, etwas größer als normal reicht auch.
hi jungs (& mädels?) ich bin noch ziemlich am anfang, naja sagen wir mal ich hab das grundprinzip seit gewisser zeit drin. hab nur lange ausgesetz und will`s jetz anpacken. was natürlich zur debatte stet is der name. als frau wird`s da scho schwieriger und so`n wortspiel wie die meisten hier hat sich bei mir noch nicht ergeben... ausserdem sollte man evtl. dann doch auch am namen erkennen dass es sich um `ne djane handelt... habt ihr irgendwelche vorschläge bwz. phrasen für mich die man verwenden könnte? *greezle*
Hier gibts nen Thread der sich nur damit beschäftigt DJ Namen zu suchen...
Ansonsten wärs wichtig zu wissen welchen Stil du legst...
Geht eher in die Schranzige bzw groovigere Richtung also KEIN Trance KEIN Minimal Techno oder so. Da sollt der Arsch schon wackeln... Würd auch gern BigBeat legen weil ich`s auch gern hör aber so weit bin ich noch nich.