Euer Alter

Wie alt seit ihr?

• über 25

Stimmen: 17 23,3%
  • über 20

Stimmen: 31 42,5%
  • über 16

Stimmen: 18 24,7%
  • unter 15

Stimmen: 7 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
14. Es regt mich tierisch auf, noch nicht EIN MAL in nem Club gewesen zu sein. :D

Im Chat/Skype schätzen mich alle für 18-25, im Reallife für 16.

Geht mir ganz genau so . Bin auch erst 14 ... :rolleyes:

Hast Du eigentlich auch ne auffallend längere Nase als andere ???

pinocchio.gif

Sorry ich glaub es dir einfach nicht ;)

- (unnützer spam, nicht aufn PE geschaut.) -

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich glaub es dir einfach nicht ;)

Ok. Ich bin Marius, ich bin ein Mitläufer und genauso wie alle anderen in meinem Alter. Ich höre Hands Up und Hardstyle, manchmal auch David Guetta. Ich trage Klamotten von Ed Hardy, weil die VoLl StYLaH sind.
Ich lege auch sehr professionell auf, habe allerdings keinen Midi Controller sondern nur Virtual DJ, das hab ich von nem Freund.

Das würdest du wohl eher glauben, hmm? :D

m.o.e., muss hier ksr kurz rückendeckung geben.. zwar vllt noch rel jung, hats aber faustdick hinter den ohren ^^

Ok. Ich bin Marius, ich bin ein Mitläufer und genauso wie alle anderen in meinem Alter. Ich höre Hands Up und Hardstyle, manchmal auch David Guetta. Ich trage Klamotten von Ed Hardy, weil die VoLl StYLaH sind.
Ich lege auch sehr professionell auf, habe allerdings keinen Midi Controller sondern nur Virtual DJ, das hab ich von nem Freund.

Das würdest du wohl eher glauben, hmm? :D

Nö bei sowas würd ich einfach drüber weg lesen . :p
Will jetzt auch nicht großartig meckern oder so aber wenn ich daran denke
was ich mit 14 gemacht hab kommts mir nur irgendwie komisch vor.
Schön wenn Du dich für Musik begeistern kannst. :)
Bleib drann .

ich hab aufgehört morgens in den spiegel zu schauen, geschweige denn mich zu rasieren, da ich den typen der mich da mit verquollenen Augen anglotzt eh nich kenne...

Derzeit bin ich 30. Manchmal fühle ich mich auch älter, gerade Montags. ;)

Nö bei sowas würd ich einfach drüber weg lesen . :p
Will jetzt auch nicht großartig meckern oder so aber wenn ich daran denke
was ich mit 14 gemacht hab kommts mir nur irgendwie komisch vor.
Schön wenn Du dich für Musik begeistern kannst. :)
Bleib drann .

"Damals" konnte man mit 14 ja auch nicht wirklich Musik machen.. man konnte weder "nur mal reinschnuppern", noch sich die ganze Hardware leisten ;)

Lezteres trifft zwar auch auf mich zu, aber das ist ein anderes Thema :D

"Damals" konnte man mit 14 ja auch nicht wirklich Musik machen.. man konnte weder "nur mal reinschnuppern", noch sich die ganze Hardware leisten ;)

..

Ich habe mit 14 einen 10 Plattenspieler gehabt und "Boing Bum Tschak Peng" auf 78RPM gehört .. geht alles :D

Außerdem habe ich damals viel mit einem Mikrofon –son bisschen beatboxmäßig– rumexperimentiert ... das ist lange her.

ups .. sorry für Doppelpost^^

Im Chat/Skype schätzen mich alle für 18-25
So weit ist es mit der internetverseuchten Jugend schon. Schätzen das gegenseitige Alter in Chats und über VoIP?!

Ich bin 30.
Geschätzt werde ich von "normalen Menschen" auf 20 bis max. 25. Ein paar realitätsbehinderte Leute (Türsteher, Verkäufer von Alk, Kippen, Lottoscheinen) wollen aber gerne mal einen Ausweis sehen.
Meist fühle ich mich wie Mitte 20 - nach einer durchzechten Nacht merke ich aber auch schon mal die 3 vor der 0.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben