euch sowas schonmal passiert?

ich sag ja du wirst für dich schon das beste finden.
Klar wenns nur ein Floor gibt ist ein wechsel nich gut, zumal du dir die Zielgruppe an land geholt hast.Esklang nur im 1. Beitrag so als ob die nen Wechsel gewöhnt sind.
Ich würde aber wie gesagt gerade dann den Blackabend Black sein lassen und eher dem anderen House DJ über die Schulter schauen und ab und an mal an seinem Abend bischen faderschubsen und das Publikum testen. dein Chef soll das arrangieren.So wirst du sicherer in der Richtung.

MfG
Splash

Als jmd der mit House herzlich wenig anfangen kann, könnte ich jedes mal den DJ erschießen wenn gerade wenn ich am tanzen bin er auf einmal den Stil ändert und auf House umspringt = ich und meine Crew hören auf zu tanzen, verlassen den Club oder müssen uns die Musik schön trinken!
vs.
Wünsche viel Glück!
Lass dann mal hören wie es so hinhaut, würde mich schon jucken!
MfG
Strategy
Was würde dich daran jucken, wenn du mit der Musik nichts anfangen kannst, oder sie dir vorher schön saufen musst? :rolleyes:

Mann Selector immer so spitzfindig...:rolleyes:

Wenn es Dich so brennend interessiert;
Mich würde mal interessieren wie es für Ihn als einen Black-Dj hinhaut House aufzulegen und in wie fern das seine Mixtechniken verändert, ob sein Publikum von den Blackabenden, da sie ihn jawohl als Dj schätzen dann auch mal seine Houseabende besuchen, etc...mir bleibt z.B. ein grossteil meines regelmässigen Publikums treu, auch wenn ich mal nicht HipHop auflege, da sie mich als Dj schätzen!
MfG
Strategy

Zuletzt bearbeitet:
problem ist der house dj ist ja kein guter ...
ich werde dann einfach mal berichten wie´s läuft
so wie´s derzeit aussieht ist am 17.2 black meets house angesagt und einen monat später dann reines house. mal schauen wie ich damit klarkomme
bzgl. mixtechniken:
das ist mir hier daheim schon sehr stark aufgefallen.
wenn ich house mixe neige ich gerne dazu abprubte sachen zu machen (gewöhnung durch black) aber das verkneife ich mir dann doch weil house mixen eben ja doch was ganz anderes ist wie black. vorallem weil ich 4 tt´s hier stehn hab und gern mal battle elemente mit ins black einbringe um die leute zu animieren.

Hoffe ich habe den Leuten die mein Jucken so brennend interessiert zu Genüge Auskunft geben können! ;)
LOL
MfG
Strategy

Zuletzt bearbeitet:
gibt immer nen grund zum streiten, wa?

@Dj Snaptec

cool. kann zwar deine anfangsbedenken verstehen, aber mit der mottoparty black meets house bist ja fein raus. was kann da schon schief gehen.

viel erfolg

Es ist doch jetzt gut! War halt nur ne Nachfrage, weil sich das für mich wie ein Widerspruch las. Dann haste es aufgeklärt und dann isses auch gegessen. :)

Wo ist der Unterschied zwischen..... :

- Veranstalter fragt House DJ ob er Black Music spielen kann.

- Kleines Teeny-Girl fragt House DJ ob er endlich Black Music spielen kann.

Im Endeffekt genau das selbe.

Wenn du es selber nicht willst und dich die Musik auch nicht interessiert, würde ich es nicht machen, nur weil dein Chef es verlangt.

Bist ja keine Jukebox !!!

also mir geht es mehr um das musikalische
ich kann ehrlich gesagt gut von nur black bookings leben aber das tut ja nix zur sache
meine anfangsbedenken waren ja eher das ich dasmit house nicht auf die reihe kriege weil ich halt überhaupt nicht weiß was ankommt und mir die erfahrung erst erarbeiten muss.
klar gehts auch ums geld aber hauptsächlich auch darum das ich mich weiterbilden kann und neue sachen kennelernen kann. denn house interessiert mich schon irgendwo ;)

dsa black meets house werde ich machen auf überwiegend house und schauen wie es ankommt, falls ja trau ich mich einfach mal "blind" an nen ganzen abend house. ich hoffe es klappt, hab eig. nen relativ gutes gespür für musik ... das wird sich ja rausstellen nen bericht gibts aufjedenfall :)

entweder hab ich nen knick in der optik oder ich ihr liest alle nicht richtig.

Weder, noch ;)
Ich habe da was durcheinander gebracht, weil ich während des Postens meine eigene Meinung/Erfahrung und das eigentliche Thema zu sehr durcheinander gewürfelt hatte. Und die restlichen User sind einfach darauf eingegangen :)

Asche über mein Haupt :D

Neue Themen

Zurück
Oben