Brutus
nie mehr als 134 bpm
Ich denke auch dass das kino nicht so schnell tot zu kriegen ist...es ist zu schön, und nicht jeder hat die finanziellen mittel sich etwas vergleichbares (was ja nicht mal vergleichbar wäre) zu hause hinzustellen.
Anders sehe ichs mit serien, die ich mir mit unglaublicher verzögerung im fernsehen anschauen kann (hier in holland wenigstens mit original-ton) oder mit unglaublicher verzögerung auf dvd kaufen darf.
Ist nicht der sinn von serien, konstant jemanden über einen "riesigen" film auf dem laufen zu halten? Ich finde da müssten mehr stream seiten her, meinetwegen auch mit werbung, ist ja nicht so als würde man mit dem guten internet kein geld verdienen...aber wenigstens keine verzögerung mehr in den starts.
Southpark war ja super, bis sie es wieder so "leicht" verhunzen mussten...
aber es gibt noch 3-4-5-6-7-8 andere geile serien die ich gerne anschaue
Anders sehe ichs mit serien, die ich mir mit unglaublicher verzögerung im fernsehen anschauen kann (hier in holland wenigstens mit original-ton) oder mit unglaublicher verzögerung auf dvd kaufen darf.
Ist nicht der sinn von serien, konstant jemanden über einen "riesigen" film auf dem laufen zu halten? Ich finde da müssten mehr stream seiten her, meinetwegen auch mit werbung, ist ja nicht so als würde man mit dem guten internet kein geld verdienen...aber wenigstens keine verzögerung mehr in den starts.
Southpark war ja super, bis sie es wieder so "leicht" verhunzen mussten...
aber es gibt noch 3-4-5-6-7-8 andere geile serien die ich gerne anschaue