djmeaunelt
[monee]
so wie's aussieht trifft's zur zeit immer mehr alte hasen, die doch schon mal in der ersten dj liga gespielt haben. ich zitiere hier jetzt einfach mal
www.tanith.org
www.tanith.org
tanith.org schrieb:Hat jemand Arbeit zu vergeben?
Leute, es hilft alles nix, ich brauche ne Arbeit. Vorzugsweise eine mit 4-6 Stunden pro Tag, damit ich meinen anderen Kram auch noch auf die Reihe kriege, soll aber nicht Bedingung sein. Schön wäre, wenn die Arbeit mit meinen angestammten Interessen zu tun hat, muß aber nicht.
Alles Strecken der letzten Zeit hat nichts genutzt, der Zeitpunkt ist da um zu sagen, von Musik allein leben ist für mich nicht mehr möglich und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht mehr. Den tollen Gig ab und an nehme ich natürlich gerne noch mit, aber davon leben stellt sich mehr und mehr als Frust und Plackerei heraus. Djing und Musik können in Zukunft aus verschiedenen Gründen nur noch das Salz in der Suppe sein, nicht aber die Haupttätigkeit und ich finde das nichtmal sonderlich schlimm, wird mal Zeit für neue Aufgaben und Herausforderungen und im Endeffekt kommt das, glaube ich, der Musik, insbesondere der Ehrlichkeit der Musik, eher zugute.
Also, falls jemand hier etwas weiß, bitte Mail an mich. Als Finderlohn finden wir dann auch noch was Passendes, da bin ich mir sicher