Es regt mich einfach auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nun wieder richtig am lachen...weil sich die komplette Hater-riege von ihrer besten Seite zeigt und sich munter ans bein gepisst fühlt....ZURECHT. Ich verlange von niemandem das er die Musik mag die ICH mag, aber irgendwelche LolZ-PiCtUrEs in den Thread zu posten und sich über das Thema lustig zu machen zeugt ja von wahrer Intelligenz^^
Lützenkirchen war ja das gleiche. Wobei ich in dem Fall das Lied gehasst hab, aber ich hab ihnen den Erfolg gegönnt und würde rückblickend das Lied auch spielen. (Wobei...wieso eigentlich nicht dieses Jahr ?)

Kommt mal auf den Boden Leute.
Und noch ein Wort zu Polyester. Das IST halbwegs gut produzierter und durchdachter Minimal. Es muss einem ja nicht gefallen, aber technisch schlecht ist die Scheibe nicht.

Ich find minimüll ja generell Mist, egal ob LK3D oder sonstwer, nein man ist halt sowas von scheiße das es schon wieder gut ist! :p
Was andere gut oder schlecht finden geht mir allerdings genau so am Arsch vorbei, diese Einstellung kann ich nur empfehlen!

Dann geh ich mal auf deine Punkte direkt ein...

Ehrlich mal und Hand aufs Herz.
Wählst Du deine Musik so aus? Oder ist speziell Dir diese Art, Musik auszuwählen am bekanntesten, bzw. am geläufigsten?
Du behauptest (ja genau das tust du!) dass nahezu jeder Member des DJF grundsätzlich auf jedem rumhackt, der Erfolg mit seiner Musik hat.
Ja, genau das behaupte ich. Und genau das ist der Fall, es wird sich über Djs lustig gemacht die Kommerzig auflegen und es damit an die Weltspitze geschafft haben.Und ich beziehe mich (ich hasse es ja eigentlich spitzfindig zu werden) auf einen gewissen Nutzerkreis (DJF-riege) der aus gefühlten 10 - 15 Leuten besteht die grunsätzlich alles und jeden schlechtmachen die Erfolg oder keine Technics haben. ICH habe ungelogen noch keinen einzigen positiven Beitrag dieser Leute über irgendjemand oder ein Lied gehört das (mal zum Beispiel) auf youtube mahr als 200.000 views hat.

Soso. Warum, mein lieber waidler gibt es dann solche Threads wie "der Song über Dir" oder "was hört ihr grad [2010] und viele mehr..?
Werden dort nahezu immer grundsätzlich fast NUR die absoluten richtig unkommerziellen kuhlen Undergroundproduktionen geteilt?
Und wieder trifft sich ein gewisser Nutzerkreis mit vorliebe hier um sich über Leute die eben solche Musik suchen lustig zu machen und über ihre vorschläge zu meckern.

Bei weitem nicht!
Da gibt es einfach alles! Nahezu alle Künster, alle Stile, alle Genres....Von Tracks kleiner Labels bis zu großen Labels wie lektroluv, dim mak, boys noize records und wie sie nicht alle heißen.
Eine unglaubliche Vielfalt an verschiedensten Geschmäckern.
hab ich das je bestritten ? Ich bin ja gerade dafür das jeder seine musik hört UND vor jeglicher art von musik der respekt erhalten bleibt (Disco pogo bekommt ja nicht einfach so 25.000.000 views...)

In was für einem Film bist du eigentlich grade?
Ich hab das Gefühl dass du irgendwie gefrustet bist, weil laz0r******* 3d eben nicht bei jeder und jedem dulli gut ankommt. Ein Drama! Wir sind alle schlechte Menschen weil wir nicht auf jeden ******* Zug aufspringen der vorbeifährt!
Das Problem ist das ihr nichtmal Bahnhof versteht...du musst nicht auf jeden Zug aufsprigen aber sollst dich dann auch nicht über die leute lustig machen die eben den stil/track/artist geil finden...

Heute wird so unglaublich viel Dreck produziert. Warum sollte man da nicht genau Das aus dem ganzen Schlamm ziehen, was es verdient hat?
Dann fang doch an und zieh deine Perlen aus dem Schlamm. ICH jedenfalls nehme mir nicht das Recht zu beurteilen ob ein Track "Dreck" ist oder nicht.
Und hey...BINGO...Das ist DEIN Denkfehler. DU SELBST nimmst dir nämlich das Recht heraus anderer Leute Musik "Dreck" zu nennen.

Und jetzt erzähl mir nochmal wessen Kritik hier der Boden fehlt...

Zuletzt bearbeitet:
Und hey...BINGO...Das ist DEIN Denkfehler. DU SELBST nimmst dir nämlich das Recht heraus anderer Leute Musik "Dreck" zu nennen.

Klar darf ich das. Ist ja nur meine Meinung. Mir kann keiner vorschreiben was ich gut zu finden habe und was ich abrgundtief schlecht zu finden habe.
Mag ja sein das LK3D rein technisch tolle Musik machen. Muss ich deswegen trotzdem nicht gut finden. Ich hab auch nirgends geschrieben dass ich irgend ein Problem damit habe, dass die damit so einen großen Erfolg haben.
Ich find das Lied einfach schlecht. Fertigaus.

Nebenbei; du hast das Synonyn "Schlamm (aka) Dreck" wohl gänzlich Missverstanden. Das stand für die nahezu unüberschaubare Masse an Musik, aus der ich versuche, das meiner Meinung nach "gute" herauszufischen.
Und da gehört LK3D einfach nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
oida amal ganz ehrlich. Es gibt eben Leute die haben eine gute Idee, setzen diese um, und haben damit massiv Erfolg.
Siehe Lützenkirchen oder LK3D. Wenns es so *******e findets, oida dann machts was besseres und schaffts genauso den Durchbruch damit.

Nein Mann, is einfach ein börner Track der funktioniert. genau wie Lützenkirchen oder sonst wer. Wieso hat der Guetta so Erfolg? Weils massentauglich is, und aus.

Ich find den Guetta bub auch *******e, aber ich beschwer mich net über seinen Erfolg.
Das selbe Spiel beim Moneyboy. Oida ich pack den Track gar nicht, aber schauts euch amal die klicks an, die der havara auf youtube hat.
Der is aus Wien und ich hab ihn letztens auf irgendeinem festl troffen, die Leut haben sich darum geschlagen, ein Foto mit ihm machen zu können.

Es is einfach original ******* egal, obs 100.000 Leuten net taugt, 300.000 tausen gehn drauf ab und aus.
Es gibt in MEINEN augen so viel schlechte ******* Musik die ich mir nie kaufen würd, aber trotzdem is das Ding in den Charts und wird in jedem Club gespielt.

Es hat original NULL Sinn, sich über irgendwelche Tracks oder Künstler zu beschweren, weil es wird garantiert genug geben, die den mist hören und drauf abgehn.
So einfach is das.

Wenns es so *******e findets, oida dann machts was besseres und schaffts genauso den Durchbruch damit.
Wenn das an mich war: Nein, ich ziehe es vor durch langes suchen und anhören von Musik das für mich passende zu finden.
Ich habe weder Geld noch Zeit, um mich mit produzieren zu befassen. Außerdem können andere das besser.

Aber ich befasse mich mit Musik. Immer, jeden Tag. Und ich finde unglaublich viel (in meinen Augen) gute Musik.
Warum sollt ich "das besser machen"?

Mir fällt auf das ganz ganz viele Leute, kaum sagt Jemand das ihm etwas überhaupt gar nicht gefällt; gleich mit so einem Blödsinn wie ""machs doch besser" und hab damit Erfolg" kommen.

Warum sollte ich das denn tun? Ich hab doch schon eine ganze Sammlung an Tracks von denen ich finde, dass sie das besser gemacht haben als (in unserem Beispiel jetzt lkdreid). Und da kommen immer mehr dazu.

An dieser Stelle klinke ich mich jetzt aus. Nach der Entgleisung vom TE einige Posts hier drüber hab ich auf diesen Quatsch auch keine Lust mehr.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim zwischen-den-Zeilen-lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist kein Ponyhof, und Reitstunden sind teuer.
Daher sei gescheit und mach dein eigenen Reiterhof auf (frei aus dem Schwäbischen übersetzt)

"Nein man, ich will noch nicht gehn. Ich will noch ein bisschen trollen" ;-)

Gruß Nasrudin

Nach meiner ENTGLEISUNG ? Ich hab nicht mit den Zugmetaphern angefangen.
Deine Beiträge sind einfach Dreck. (Ein Schelm wer böses dabei denkt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.