(in dem Fall ging es um LK3D. Die haben davor schon jahrelang aufgelegt und haben mit Polyester gezeigt was sie draufhaben) wird gnadelos draufrumgehackt wie unglaublische SCHEI*SE das Lied (nein Mann)
Ich glaub, du hast vorallem gelesen was du lesen wolltest. Armer Irrer.
Mit deinem Thema greifst du uA auch mich an. Daher seh ich mich gezwungen hier mal was klar zu stellen.
Zum Beispiel schrieb Ich höchspersönlich mehrmals, dass
Ich ganz persönlich dieses Lied, einfach ganz genau so wie es ist; unglaublich schei
sse finde.
Das haben meines Wissens nach einige geschrieben. Sicher nicht alle. Sicher sind einige hergekommen und haben das Lied über die Kommerzschiene schlecht gemacht. Die Meinung solcher Leute zählt für mich nicht.
Ich bewerte Tracks sicher nicht an erster Stelle nach ihrer Popularität oder ihrer Nicht/kommerziellen Vermarktung. Sonder ganz alleine nach meine Geschmack. Fertig.
Wenn mir etwas nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Und wenn dann so ein Trottel ankommt
und mir ans Bein Pi
ssen will indem er sagt
"du magst das doch nur nicht weil das jetzt so (ich zitiere mal dich) kommerzieller Minimal ist blablabla"
Ehrlich mal und Hand aufs Herz.
Wählst Du deine Musik so aus? Oder ist speziell Dir diese Art, Musik auszuwählen am bekanntesten, bzw. am geläufigsten?
Du behauptest (ja genau das tust du!) dass nahezu jeder Member des DJF grundsätzlich auf jedem rumhackt, der Erfolg mit seiner Musik hat.
Soso. Warum, mein lieber waidler gibt es dann solche Threads wie "der Song über Dir" oder "was hört ihr grad [2010] und viele mehr..?
Werden dort nahezu immer grundsätzlich fast NUR die absoluten richtig unkommerziellen kuhlen Undergroundproduktionen geteilt?
Bei weitem nicht!
Da gibt es einfach alles! Nahezu alle Künster, alle Stile, alle Genres....Von Tracks kleiner Labels bis zu großen Labels wie lektroluv, dim mak, boys noize records und wie sie nicht alle heißen.
Eine unglaubliche Vielfalt an verschiedensten Geschmäckern.
In was für einem Film bist du eigentlich grade?
Ich hab das Gefühl dass du irgendwie gefrustet bist, weil laz0rschei
ss 3d eben nicht bei jeder und jedem dulli gut ankommt. Ein Drama! Wir sind alle schlechte Menschen weil wir nicht auf jeden schei
ss Zug aufspringen der vorbeifährt!
Heute wird so unglaublich viel Dreck produziert. Warum sollte man da nicht genau Das aus dem ganzen Schlamm ziehen, was es verdient hat?
Deiner Kritik fehlt der Boden.
Dumm gelaufen.