Erster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
hehe :) morgen meins!!

kp3.jpg

Berichte! Wir brauchen Berichte :D

mich interessiert besonders der Sampler !

Konkurrenz für den Redsound ?

ich schließe mich t.i.m. an. ich glaube nicht, dass es einen besseren loopsampler gibt, als den redsound (habe selber einen). das sample-feature des kp3 ist aber sicherlich für andere zwecke wunderbar zu missbrauchen :D den sp-404 wird es sicherlich von der bildfläche fegen, vor allem wenn ich mir ein controlset für das padkontrol dazugebastelt habe...

naja. ich werde das kp3, sobald ich es morgen in den händen halte, ausgiebig testen und einen bösen direktvergleich zum kp2 machen, aber gebt mir mit einem bericht zeit bis nächste woche. muss noch was für berlin vorbereiten... werd das monster wohl aber mitnehmen am samstag, kanns mir nicht verkneifen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal...Direktvergleich zum KP2 interessiert mich auch. Hatte meins schon wieder verkauft, aber wo nun der Xone hier steht, juckt es mich wieder. Vorallem wegen der Möglichkeit der "Fernsteuerung"...

jo, wie gesagt, werd' ich machen. hab' dann ja beides hier stehen :)

frag mich immer noch, ob ich mein kp2 verkaufen soll... aber das zeigt sich nach ca. 1 woche mit dem neuen, und sicherlich wenn mein kühlschrank wieder gen ende des monats leer wird. aber ich darf eigentlich keine schwäche zeigen, als gründer des Musik Statt Essen e.V. :D

Ich könnte auch beitreten. Reserven hab ich genug :D

@tranqui: wat für ne uhr hast n du???
is das ne alte seiko? ich such da noch ne bestimmte ^^

ich will ja nicht das der besser ist , da ich sonst mein geliebten Redsound verkaufen müsste :cool:

uff dem foto sieht das ding aus wie der brustkorb von darth vader :D
der war dann wohl der ERSTE :p
kenn die dinger zwar nicht, aber finde das das 1er noch am besten aussah :)

s-tek schrieb:
@tranqui: wat für ne uhr hast n du??
dat is 'ne diesel... so sieht die aus (LOL, wer hätte gedacht das ich mal die aus langeweile gemachte nahaufnahme von meiner uhr brauchen werde ^^):

diesel.jpg

Wenn Du det morgen kriegst, wie konntest Du denn heute Dein Patschehändchen darauf bekommen?

ganz einfach... war im dj-store kurz vor ladenschluss und habs noch getestet, während ich auf mein fireface gewartet hab (hab's tauschen müssen). morgen zahl ich das teil, kriege den tester mit nach hause und tausche ihn ein paar tage später gegen ein neues kp3, sobald es eintrifft. da das normalerweise nicht üblich ist und heute einfach wegen ladenschluss nicht mehr ging, wird's morgen offiziell klargemacht - die jungs sind cool und tun mir den gefallen, weil sie genau wissen, dass ich ein equipment-freak (d.h. guter kunde ^^) bin :D

s-tek schrieb:
kenn die dinger zwar nicht, aber finde das das 1er noch am besten aussah :)

lol geil. wenns nachm aussehen geht, würde reloop ja geile mixer machen ;)

also mal zum kp3:
ich werde es mir auf jeden fall auch zulegen. leider nicht in der sammelbestellung. weil ich erstmal möbel brauche, ich habe keine lust mehr, nen 4kanalmixer, 2 technics, einen fetten 21" monitor, 2 lautspreche, eine externe festplatte, eine maus und ne tastatur auf ein und dem selben tisch liegen zu haben.. ich bitte um verständnis :D ;)

...aber die Uhr ist auch ziemlich cool!

Ist ja bald Weihnachten :)

Mist , besser als der Roland 404 , hmmm ,
nen PadKontrol habe ich ja auch

oO( denk denk denk )

Ich warte mal den Bericht ab.

@maik: 'fjeydn xmas, da erstmal ganze familie nach kohle abgrasen um's konto wieder aufzufüllen... hab keinen bock auf whineachten zu warten mit equipment kaufen :D

@nicolas: das war nur eine vermutung. wenn ich's getestet hab', kann ich Dir hoffentlich mehr sagen... für mich wird das kp3 den 404er allein deswegen rocken, weil ich den 404er nicht mag, aber ich versuche, neutral zu bleiben.

Hehe...Macht auch keinen Sinn. Die Sucht ist viel zu groß... :D

jaaaaaaarrrrrrrrrrrrgh... SUUUUUUUUUUUUUCHT :D :D

video removed by user.

btw: hab' das gerät jetzt. tests und bericht folgen. admins, kann das mal eine/r closen, ich mach 'nen neuen fred für das teil auf sobald der bericht steht...

ALTER! das teil geht ab... ich vermisse zwar ein paar kleinigkeiten vom kp2, aber hey... ich hab' ja ein kp2 :D

OMG wird das krank in nächster zeit. wahnsinn. gut nacht @all.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben