Erster Auftritt ?

Nein ist St. Johann in Salzburg :)

Naja jeder sollte seine Eigene Meinung haben .. !!

Aber naja ..

Lg

Ich bin da total sensibel was so "shout outs" angehen...es gibt Leute die machen das echt gut, ich mach das auch maaaaanchmal wenn die Masse voll abgeht, aber dieser Typ, ist einfach total schlecht!!!

Mit Shout out meinst du einen Song stoppen, und den nächsten Dirrekt reinknallen oder ?

Lg

wie gemein muss man sein, den dj dann auch noch bloß zu stellen und das youtube vid hier zu posten ^.^

Ähh aber euch ist schon aufgefallen, das da auch Schnitte im Video sind, die vielleicht nicht im ersten Moment auffallen, oder?!

Macht den DJ nicht besser, lässt seine Übergänge jetzt so aber trotzdem nicht bewerten.

hab hier mal einen kleinen Mix den hatte ich 2 Tage nachdem ich meinen
Vestax VCI 300 bekommen hab gemacht.. !! Also ich beherschte das Ding
noch nicht vollständig :)

http://www.youtube.com/watch?v=j_6HCJJZ-JU

Lg

Das bestätigt nur das, was ich immer sage. Heutzutage kann jeder DJ werden, sogar nach 2 Tagen. Ohne jetzt deinen Mix gehört zu haben und nichts gegen dich, aber das Ganze ist halt zum..

LG

@ michael fame: hättest den mix mal angehört, hättest gemerkt, dass die aufregung sich nich lohnt... das mixing ist das eine, das verständnis zur musik und deren wirkung die andere. ich find den mix schlecht, auch wenn nix holpert; und diese aussage hat nix mit meinem persönlichen musikgeschmack zu tun.

da hört man den salzburger dialekt raus ;)

Wann legst du mal auf und postest DEIN video?

Also sorry aber dieses Reingerufe geht echt gar nicht. Von dem einen Typen hinter dem DJ hört sichs ja wenigstens noch einigermaßen ok an, aber als ich das "Wer bekommt morgen sein Zeugnis?" "Jawoooooooooollllllll" hörte, hätte ich heulen können :D

Meine Meinung zum Video und DJ!

No way...vor allem gegen Ende! Ständige reinrufe und die Stimme klingt nicht!.

Klingt nervös irgendwie und der Dj dahinter sieht aus als würde er alles vorsprechen.:)

Mit genügend Alkohol geht das natürlich.

Zu den nicht vorhandenen Übergängen sag ich mal nichts.

Nichts für ungut, nur meine Meinung.

@ michael fame: hättest den mix mal angehört, hättest gemerkt, dass die aufregung sich nich lohnt... das mixing ist das eine, das verständnis zur musik und deren wirkung die andere. ich find den mix schlecht, auch wenn nix holpert; und diese aussage hat nix mit meinem persönlichen musikgeschmack zu tun.

Ich glaub bei U18 Leuten kommt die Musik doch ganz gut an und würde der Mix gut ankommen :) Aber iwie wirkt das ganze doch nen bisschen lieblos :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben