G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Worauf soll man sich beim auflegen denn sonst konzentrieren...!?draggi schrieb:Was ich nur empfehlen kann am besten auf die Platten konzentrieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf soll man sich beim auflegen denn sonst konzentrieren...!?draggi schrieb:Was ich nur empfehlen kann am besten auf die Platten konzentrieren...
dann mal viel GlückEbi schrieb:Ich hab diesen Freitag meinen ersten Auftritt in nem relativ großen Club hier in der Nähe...
Hab mich da für ne Newcomer-Night beworben und den Verantstaltern hat meine abgegebene MixCd gefallen. Jetzt leg ich dort zusammen mit 7 anderen Newcomer Djs jeweils ne halbe Stunde auf und die besten 3 davon dürfen dann bis zum Partyende weiter auflegen...
Hoff ma das ich da dabei bin weil ne halbe Stunde nicht wirklich lange ist und außerdem besteht dann die Chance dass die mich nochma buchen...
Hatte als die mich angerufen haben und gesagt ham dass ich dort legen darf, rießiges Lampenfieber aber jetzt nicht mehr...
Werd nach der Party auch ma posten, wies gelaufen ist.
DJHotride schrieb:Wieso gibts bei uns sowas nicht :-(
Danjay schrieb:Das hab ioch mich auch gerade gefragt.
Ebi schrieb:Ich hab diesen Freitag meinen ersten Auftritt in nem relativ großen Club hier in der Nähe...
Hab mich da für ne Newcomer-Night beworben und den Verantstaltern hat meine abgegebene MixCd gefallen. Jetzt leg ich dort zusammen mit 7 anderen Newcomer Djs jeweils ne halbe Stunde auf und die besten 3 davon dürfen dann bis zum Partyende weiter auflegen...
Hoff ma das ich da dabei bin weil ne halbe Stunde nicht wirklich lange ist und außerdem besteht dann die Chance dass die mich nochma buchen...
Hatte als die mich angerufen haben und gesagt ham dass ich dort legen darf, rießiges Lampenfieber aber jetzt nicht mehr...
Werd nach der Party auch ma posten, wies gelaufen ist.
Zitat von Vater Unser
dann mal viel Glück
ich würde das 30 Minuten Set definitiv vorbereiten, und auch versuchen was besonderes zu bieten...viel Abwechslung, viele Tracks, besonders gute Übergänge...du hast immerhin 2 Tage Zeit, das ganze vorzubereiten
Real_Fraese schrieb:Achja ein paar Kumpels die deine Mix-CD´s und Set´s lieben werden dir schon helfen die Party anzuschieben.
wie haben die anderen denn deiner Meinung nach gespielt?Ebi schrieb:So jetzt mal mein Rückblick vom Contest letzte Nacht...
Ich hab den tatsächlich gewonnen!!!
Hab ne neue Platte, nen Tshirt, nen 50€ Plattengutschein bekommen und mein nächstes Booking in diesem Club in 2 Wochen mit 2 bei uns sehr bekannten Dj's auch schon in der Tasche.
Einfach nur geil kann ich dazu sagen...das Gefühl wenn vor dir ne rießen Menge Leute saumäßig abgehn und rumschreien was das Zeug hält...
Ebi schrieb:außerdem wurde mir auch noch ne sehr gute zeit zugeordnet...von 1:30uhr bis 2:00uhr als vorletzter dj...da ging die crowd einfach nur ab...