B
blisabo1
Power-User
Hey,
War gestern auf die Weihnachtsfeier unserer Schule.. soweit so gut.
Komm hin, Musik - naja, wird schon. Is ja klar, das die die Charts rauf und runter spielen, dachte ich mir.
Von Hip Hop bis naja, die Richtung Global Deej*** und Bob Sincl*** .
Alles klar soweit, aber ganz gravierend fand ich das, dass der DJ einfach überhaupt keinen Übergang (ok, viell. 1nen, der wohl eher zufall war) inbeat hatte.
Die Struktur des Liederablaufs war meiner Meinung nach absolut graußam.
Von ultra schnellen harten beats über zu nem Schmuselied mitten drin, ohne jegliche Struktur.
Lieder werden sogar 2 mal, oder mehr gespielt.
Hätte mir mehr von nem "DJ" erwartet. Top Equipment hatte er ja auch (geliehen).
Ich fragte heute so ein bischen rum ... und die Leute: "Ja, der DJ war klasse, aber die Band fanden wir nicht so toll".
Nun frag ich mich natürlich: Fällt das den Leuten nicht auf?
Wollten die einfach nur Ihre Lieblings-tralala-lieder hören und egal was sonst?
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?
mfg
chris
War gestern auf die Weihnachtsfeier unserer Schule.. soweit so gut.
Komm hin, Musik - naja, wird schon. Is ja klar, das die die Charts rauf und runter spielen, dachte ich mir.
Von Hip Hop bis naja, die Richtung Global Deej*** und Bob Sincl*** .
Alles klar soweit, aber ganz gravierend fand ich das, dass der DJ einfach überhaupt keinen Übergang (ok, viell. 1nen, der wohl eher zufall war) inbeat hatte.
Die Struktur des Liederablaufs war meiner Meinung nach absolut graußam.
Von ultra schnellen harten beats über zu nem Schmuselied mitten drin, ohne jegliche Struktur.
Lieder werden sogar 2 mal, oder mehr gespielt.
Hätte mir mehr von nem "DJ" erwartet. Top Equipment hatte er ja auch (geliehen).
Ich fragte heute so ein bischen rum ... und die Leute: "Ja, der DJ war klasse, aber die Band fanden wir nicht so toll".
Nun frag ich mich natürlich: Fällt das den Leuten nicht auf?
Wollten die einfach nur Ihre Lieblings-tralala-lieder hören und egal was sonst?
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?
mfg
chris