Erfahrungen mit Prozessoren der Core iX Reihe

Danke, da scheint was dran zu sein. Das Problem ist dann zwar eher die mies programmierte Software als der Prozessor; für den User zählt allerdings das was am Ende rauskommt.
Das Problem scheint zwar nicht immer aufzutreten, aber man sollte für eine garantiert unproblematische Benutzung von Serato wohl auf einen Intel setzen.

Also nochmal zur frage zurück: Ich habe mit AMD und mit Intel Prozessoren gearbeitet und momentan träume ich vom I7 da läuft alles wie butter sowas hab ich noch nie gesehen und erlebt, was anderes will ich definitiv nicht, warte nur noch auf ein toooooolllllllleeeeeeesssss angebot.

Also nochmal zur frage zurück: Ich habe mit AMD und mit Intel Prozessoren gearbeitet und momentan träume ich vom I7 da läuft alles wie butter sowas hab ich noch nie gesehen und erlebt, was anderes will ich definitiv nicht, warte nur noch auf ein toooooolllllllleeeeeeesssss angebot.

Da kannste lange warten ist Intel die kosten nun mal.

Und auf den I7 läuft es vielleicht gut da es für diesen glaube IO nennt man das 0,5 Wert ausgelegt ist statts wie bei AMD 1 Wert.

also ich hab nen Apfel Macbook Pro denn neuen mit i7 und SSD Platte und, habe auch einen Win XP mit quadcore und ich merk nicht wirklichich ein unterschied, beide erkennen Serato tadeloss, das einzige is wenn man die Tracks nicht Sync hatt läd der i7 die Lieder schneller