Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 70Ohm Variante klingt trotzdem unverwechselbar gut und sauber und druckvoll....
Belastbar bis das Trommelfell platzt und trotzdem sauberer klang... So... basta....
Sind auch gut... Nur die Sennheiser haben sich mehr bewert..
Das ist so ziemlich die gleiche Geschichte wie Technics und Gemini oder so.. Da könnten wir uns jetzt alle kloppen, bis die Tastertur qualmt.. Scheiß drauf was "rulezt".. *g*
das macht aber nix fry, wir sind hier nicht in nem Rechtschreiblehrgang... mir brennt sowas auch immer extrem in den Augen, und ich hab auch mal versucht, das zu verbessern. Aber:
1. es hat eh keinen Zweck
2 du ziehst nur unnötigen Unmut wie ein Elektromagnet auf Dich
Oh nein.... Das wollte ich doch nicht.. Es tut mir leid.......
Ich werd mir den Duden gleich nochmal durchlesen.
VERDAMMT... *heul* Wie kann ich das wieder gut machen??
Bitte sagt mir in Zukunft Sofort bescheid, wenn sowas nocknall forkomt!!
Okay.. Zurück zum Thema..
Die Sony´s sind auf jeden Fall auch sehr gute Kopfhörer..
Nur 70 % der DJ´s arbeiten halt mit den Sennheisern, obwohl sie dazu noch teurer sind als die Sony..
Ist doch auch sch*iß egal... Hauotsache man hört was..
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
kann man die letzten paar Posts nicht einfach mal löschen??
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...in einem Konkurenz-Forum wird voll über die Sony-Headphones abgelästert!!! Also scheinen die Technics bzw. Sennheiser doch mehr zu rulen!!! Aber die Sennheiser sind trotzdem grottenhässlich!!!
@spawn: danke Ich will ja das einige auch was zum schmunzeln haben hier.
Also die 1210... sind schwarz und ich weiss das ist untypisch aber, ich mag entweder dunkle farben oder verchromte sachen. kann ich nicht wirklich erklären. Einzige alternative wäre verchromte top-plates die es gibt für die technics - das würde mir gefallen (ja ich weiss man sieht alle dreckspuren und fingerabdrücke).
Aber das matte silber von den 1200 ... nicht so mein fall. Auch wenn dann eine scheibe draufliegt die ja schwarz ist , meistens, da finde ich siehts besser am 1210 aus **werdejetztbestimmtgesteinigthier**
hmmm, finde aber dass die schwarze Vinyl eher atmospärisch von den schwarzen Turnies verschluckt wird. Grade bei den 1200ern hebt sie sich so schön vom Turnie ab
Wenn man sie erstmal in der Hand hält, findet man sie nicht mehr grotten Häßlich.. glaub ma!!!
Außerdem haben sie den großen Vorteil, das man sie bis aufs kleinste Twil zerlegen kann und alle Teile (wenn mal eins kaputt geht) bestellen kann und vor allem selber austauschen kann, ohne ein Spezialist zu sein..
Sie sind MEGAROBUST gebaut.. Da kannste sogar drauf rumspringen, wenns sein muß.. *g*
SENNHEISER rulez... BASTA.....
Na die sind ja schon ganz schnuckelig, aber der Doppelbügel ist gewöhnungsbedürftig, zumindest für das Auge!!! Aber was mache ich mir schon wieder Gedanken...ich kann die mir leider nicht leisten!!!