Equipment Wahnsinn!

Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Reaktionen
63
Vor vielen Jahren kaufte ich mir 2x Technics mkII. Später einen A&H Xone62.

Fazit: Rundum glücklich!

Mittlerweile gabs dann noch ein KaosspadII, einen Soundbite XL, eine MPD24, ein Novation Launchpad, einen Xone1D, einen Mac Mini und ein Korg nanoKey. Achja 2 KrK Rokit RP6GII gabs ja auch noch...

Alles irgendwie, irgendwo günstig erstanden in der Hoffnung ich könnts brauchen...

Ich nutze immer noch die 2 Technics, den Mixer...naja und die Rokits natürlich. Der ganze digitalkram liegt und staubt und liegt und staubt...selbst den Loopsampler und das Kaosspad lasse ich verstauben.

Geht es euch auch ab und an so das ihr Kram kauft und danach nicht wisst was ihr damit anfangen sollt?

Ich überlege gerade ob ich meinen Tisch vergrössern soll und alles mal vernünftig verbasteln und nutzen sollte oder ob ich den Marktplatz überflute...

Du doller Hund du,
genau das hab ich mir auch gedacht :d:d:d:p

Ich bin gerade dabei den Marktplatz zu überfluten. Es ist einfach fakt das man so viel Schnickschnak einfach nicht braucht.

Aber Spaß und ein netter Zeitvertreib wars trotzdem ;):d

Grüße

:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ne, so gehts mir defenitiv nicht. Wird nur gekauft was gebraucht wird. Was länger rumliegt wird wieder vekauft ;)

also beim mixen lass ich mein macbook mit traktor im moment einfach ausgeschalten. es ist aber trotzdem ein gutes gefühl für die zukunft gerüstet zu sein... :)
solange ich aber noch platten kaufen kann bleibt das digitale auflegen nur eine ergänzung...

Du doller Hund du,
genau das hab ich mir auch gedacht :d:d:d:p

Ich bin gerade dabei den Marktplatz zu überfluten. ...

Habs schon gesehen .. mal sehen welch unwürdiger demnächst mit meiner Hexenküche weitermacht ... :(:D

@Topic: Bei mir stehen noch rum ... ein 22" Zoll Widescreen (is ne dumme Geschichte :D) ..
Äh ja ... mindestens 100 Platten von denen ich mal der Meinung war sie IRGENDWANN mal gebrauchen zu können ...
mehere Verstärker .. es werden weniger^^
Ja, meine Hardware nutze ich auch so gut wie gar nicht .. da fang ich erst gar nicht an aufzuzählen^^
Das Traktor TSD seh ich immer noch NUR als ne nette Spielerei an .. Laptop wird auch für NIX anderes genutzt (da hab ich noch genügend PC's für die anderen Anwendungen :d)

Was bleibt? 2x1210, 1X NUO4 .. ich bin und bleibe halt classical DJ

...

Alles irgendwie, irgendwo günstig erstanden in der Hoffnung ich könnts brauchen...

...

Geht es euch auch ab und an so das ihr Kram kauft und danach nicht wisst was ihr damit anfangen sollt?

...

im musikalischen bereich geht es mir da hauptsaechlich bei wiedergabegeraeten so, sprich verstaerker, receiver und anderer vintage-kram.

beispielsweise diverse marantz verstaerker, bang und olufsen, mehrer kassettendecks udn bandmaschinen. werden "natuerlich alle genutzt" ^^

in betrieb habe ich einen quadral verstaerker plus kassettendeck, zwei 1210 und ein mischpult.

in der ecke stehen zwei mal b&o 9000 bzw 9500 die ich mir mal aufschawtzen liess im bundle mit nem nakano verstaerker :eek:

sowie diverse hergerichtet verstaerker, welche ich eigentlich ebay anvertrauen wollte, mich dann jedoch irgendwie nicht von trennen kann / konnte.

platten weniger, dafuer frustcdkaeufe wegen irgendwelcher einzeltracks muss ich mir ja unbedingt immer nen album kaufen.

naja bei mir nenn ich es mal beginnender altersstarrsinn :p

und bei autos geht es mir irgendwie auch so => ******* h-kennzeichen -.-

ansonsten kann ich nur sagen, unser keller hat noch ne menge platz :eek::rolleyes: -.-

Zuletzt bearbeitet:

Naja es geht so.^^ Ich hab einen Raum vollgestopft mit Boxen&Woofergehäusen,Chassis,Frequenzweichen,Audio Control Dinger und Kabelkram ohne Ende.....
Der Rest ist recht übersichtlich.:rolleyes::D

naja ich lege eher wert auf qualität anstatt masse.

2x 1200 1x korg km 202 und TSP.

so der mixer wird in ferner zukunft ausgetauscht und dann will ich nur noch NI maschine.

wollte auchn lpd 8 , traktor kontrol x1 oder nen 1d/2d .

aber das wär nur ne spielerei... gebe ich lieber mehr aus für sachen die ich permanent nutze...

so der mixer wird in ferner zukunft ausgetauscht und dann will ich nur noch NI maschine.

aber das wär nur ne spielerei... gebe ich lieber mehr aus für sachen die ich permanent nutze...

Naja auf Qualität habe ich auch geachtet :D

Ich fürchte ich werde mir ein zweites Expedit zulegen und alles neu aufbauen und umbauen. Vermutlich steht der Krempel einfach nur aufgrund des Stellplatzmangels....vielleicht rede ich mir das auch schön...we will see :D

ich hab ja erst nach den platten angefangen, hab also nicht so platzprobleme; dafür kämpfe ich tagtäglich um zucht und ordnung auf den festplatten x)
jedoch vorteil: die ekeligen staubbüschelecken halten sich echt in grenzen

also ich hab zur zeit 2 Mk2 Turnies, 1 ecler nuo4 Mixer und benutze das alles über Traktor... Gedenke aber noch den neuen Traktor Controller und ein kleines midiKeyboard für Ableton anzuschaffen,,, also doch noch recht übersichtlich =)

du hast doch erst angefangen. natürlich hat sich da noch nicht viel angesammelt.

bei mir staubt nur mein serato ding voll... weil ich den quatsch fast nue nutze...
sonst bin ich minimalst ausgestattet mit.

DJM800 und 2 M3D.
mehr braucht der DJ meiner meinung auch nicht :)

ich hab ja mein ganzes Equipment verkauft für nen vci 100 ... traktor pro usw... minimalistisch ausgestattet und kann mich nicht beschweren...

Naja auf Qualität habe ich auch geachtet :D

Ich fürchte ich werde mir ein zweites Expedit zulegen und alles neu aufbauen und umbauen. Vermutlich steht der Krempel einfach nur aufgrund des Stellplatzmangels....vielleicht rede ich mir das auch schön...we will see :D

Du gerätst immer weiter in die EQ Kaufsucht, du hast gefragt, ob du es verticken sollst und nun willst du sogar noch mehr kaufen!:eek::D:p

Ich glaube auch eher an Kaufrausch...
Ich weiß noch das erste mal mit Mo im MS "******e, ich hab meine Kreditkarte dabei... " :D
Und den Kaosmixer haste auch verkauft, weil du meintest, dass du das pad eh nicht nutzt. Jetzt ist doch wieder nen kp2 am start. Ich sag dir gib deinem Mädel das Geld und die soll alle deine Ausgaben genau kontrollieren! :D

Ich weiß noch das erste mal mit Mo im MS "******e, ich hab meine Kreditkarte dabei... " :D
Und den Kaosmixer haste auch verkauft, weil du meintest, dass du das pad eh nicht nutzt. Jetzt ist doch wieder nen kp2 am start. Ich sag dir gib deinem Mädel das Geld und die soll alle deine Ausgaben genau kontrollieren! :D

lol die kohle zur chefin ... und dann kriegste jeden monat 50€ taschengeld... aber net soviel süßes kaufen^^

lol knall?? Wofür geh ich arbeiten? Na eben um diesen Kaufrausch zu haben :D

Das kaosspad nutze ich und es macht echt fun...nur ich lass es bei gigs daheim und damit ist es unnütz :/

Das letzere was bei mir jetzt 4 Jahre rumsstand und quasi kaum genutzt wurde waren meine Pioneer CDJ 500.

Neue Themen

Zurück
Oben