EQ´s beim DJM 500

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
ich glaub fas thema wurde in einemthread schon mal angesprochen. hab das teil aba nicht gefunden. wenn jemand einen link hat....dann bitte gleich löschen, bzw. den thread closen.

folgendes:
hab jetz seit ca. 2 weex einen DJM500. hab damit auch schon in diversen clubs damit aufgelegt usw. aba ich dachte mir für den heimgebracuh muss auch einer her ;)

die EQs sind aber schon jetz etwas leichter drehbar...is das beim DJM normal, oder hab ich ein montagsmodell...?

is nicht so, dass sie jetz total wackeln oder so, aba sie sind einfach bei den kanälen die ich nutze schon um eniges leichter drehabr als am anfang.3

thnx dyna

Aufschrauben, Fontplatte abnehmen... und die Potis wieder etwas nachziehen. Das hatte Mr. Vetch mal erwähnt.

kuhl mach ich gleich mal hab ihn noch nie geöffnet.

mit nachziehn meinst du den ring der den poti festhält, stärker nachziehn ??

edit : hab n problem. ich krieg die fader kappen nicht runter ! das muss ich doch machen oder um die front plate abzunehmen !

Zuletzt bearbeitet:
ok, optimal kosty!...;) die kappen kann man (mehr oder weniger) einfach abziehn...

thnx sword..neddes avatar übrigens seehr sexy:D

also ich muss sagen, der aufwand hat sich gelohnt. mein mixer schaut jetzt pipi fein aus und glänzt wunderschön.

die poti kappen haben ein heißes seifen bad bekommen und die front platte schön mit fensterreiniger aufpoliert :D