Entscheidungshilfen

D

DJ RedSky

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute , ich hab heude die ganze Zeit gelesen und gelesen hab glaub ich 60 threaDS ODER SO gelesen ...
meine frage : wisst ihr nen mixer der sich gut für zu hause eignet bzw einfach nur privatpartys mit teilweise bis zu 100 Leuten , sollte mehr als 2 Kanäle haben und Sound sollte gut sein , er muss nicht spitzenklasse sein denn ein normaler mensch hört den unterschied dann nicht mehr , es soll hald einfach für parties taugen ( bzw evtl auch für nen Club , aber nen kleinen ) danke euch schonmal !

Hab zwar schon ein paar aber ich will gern sehen was ihr so liefert *g*

sooo viel gelesen, und dann doch so eine frage? was meinste was ich denke....

von nuo3 aufwärts, djm 600, x1500, xone ab 62, etc. pp.

ja gibt wirklich viel weil sich die meinungen so unterscheiden ,

denon dn x 300
behringer djx 700
.....

Lies dir deinen Text noch mal durch und stelle dir die Frage, welche wichtige Information du uns vorenthalten hast.

maßgabe war mind. 3 kanäle, was ich mal in richtung 3 kanalzüge auslege > da fällt der x300 raus

zum rest sage ich nix. aber so als tip: mal nen blick in den marktplatz werfen und lehren ziehen..

hm ja ich weiss dass der denon rausfällt , aber 2 kanäle sind einfach unpraktisch oder ?

da du nicht angegeben hast, was du alles anschließen, bzw. wozu er genau dienen soll, sage ich einfach mal folgendes:

wenn man 10 quellen anschließen will sind 2 kanalzüge schon unpraktisch

Wie wäre es mit einem Ikea-Mixer (alias Modularmixer)?

D&R Clubmix

Clubmixfoto.jpg

Je nach Konfiguration sollte er deinen Ansprüchen (>2 Kanäle, Partytauglich) genügen.

Ich hab eben mal nach Preisen gegoogelt: http://www.mega-audio.de/preise/clubmix.pdf