D
DJ Muxx
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
Ich muss den Elektriker nicht bezahlen
naja zurück zum Thema...wenn ich wollte, könnte ich mir was besseres kaufen will ich aber nicht ....ich hab schon bessere PA's gehört ...die dap gehört nicht zu den Besten stimmt schon ...
aber ich hab meine Technics und die DAP reicht mir ....
Für die 5 Parties im Jahr ....hier daheim kann ich auch noch über ne Hifi - Anlage spielen ....da bräucht ich die PA auch net
...Dafür seh ichs einfach nich ein mehr Geld auszugeben
Bei den Technics is des ganze schon was anderes...
da geb ich so viel Geld aus, weil ich es wirklich jeden Tag sinnvoll nutzte und auch gern investiere
naja hab heut die P 900 umgetauscht gegen ein P 1600
die hatten die anderen nich mehr auf Lager und von den 1600 noch Restbestände bzw. DAP hat letzte Woche die Preise immens erhöht - bis zu 80 € .... so hab ich die 1600 mit 10 m speakon kabel für 250€ bekommen ....
soweit preislich voll i.o.
werd sie jetzt gleich mal ausprobieren und sag dann obs funzt
so long
max
naja zurück zum Thema...wenn ich wollte, könnte ich mir was besseres kaufen will ich aber nicht ....ich hab schon bessere PA's gehört ...die dap gehört nicht zu den Besten stimmt schon ...
aber ich hab meine Technics und die DAP reicht mir ....
Für die 5 Parties im Jahr ....hier daheim kann ich auch noch über ne Hifi - Anlage spielen ....da bräucht ich die PA auch net
...Dafür seh ichs einfach nich ein mehr Geld auszugeben
Bei den Technics is des ganze schon was anderes...
da geb ich so viel Geld aus, weil ich es wirklich jeden Tag sinnvoll nutzte und auch gern investiere
naja hab heut die P 900 umgetauscht gegen ein P 1600
die hatten die anderen nich mehr auf Lager und von den 1600 noch Restbestände bzw. DAP hat letzte Woche die Preise immens erhöht - bis zu 80 € .... so hab ich die 1600 mit 10 m speakon kabel für 250€ bekommen ....
soweit preislich voll i.o.
werd sie jetzt gleich mal ausprobieren und sag dann obs funzt
so long
max