Endstufe lässt sicherung rausspringen

Ich muss den Elektriker nicht bezahlen :)

naja zurück zum Thema...wenn ich wollte, könnte ich mir was besseres kaufen will ich aber nicht ....ich hab schon bessere PA's gehört ...die dap gehört nicht zu den Besten stimmt schon ...
aber ich hab meine Technics und die DAP reicht mir ....
Für die 5 Parties im Jahr ....hier daheim kann ich auch noch über ne Hifi - Anlage spielen ....da bräucht ich die PA auch net
...Dafür seh ichs einfach nich ein mehr Geld auszugeben

Bei den Technics is des ganze schon was anderes...
da geb ich so viel Geld aus, weil ich es wirklich jeden Tag sinnvoll nutzte und auch gern investiere ;)
naja hab heut die P 900 umgetauscht gegen ein P 1600
die hatten die anderen nich mehr auf Lager und von den 1600 noch Restbestände bzw. DAP hat letzte Woche die Preise immens erhöht - bis zu 80 € .... so hab ich die 1600 mit 10 m speakon kabel für 250€ bekommen ....
soweit preislich voll i.o.

werd sie jetzt gleich mal ausprobieren und sag dann obs funzt

so long
max

[MARCII] schrieb:
[klug*******]
Junge Du druckst aber auch immer da rum...
Sag doch einfach, dass das magnetische Feld sich erst aufbauen muss. Vormagnetisierung habe ich imho noch nie gehört...
Ach ja und:verloren geht nunmal in der Physik auch nichts!
Das Feld, und damit auch das Potential, einer beliebigen Ladungsverteilung in einem homogenen Isolator lässt sich leicht anhand der aus dem Coulombschen Gesetz abgeleiteten Gesetzmäßigkeiten berechnen....
[/klug*******]
...wenn man keine Ahnung hat...

was ist wenn man keine ahnung hat, wo liegt das problem? erklär mir das mal bitte.
hier interessiert sich weder jemand für coulombsche gesetze noch dafür, was DU noch nie gehört hast. verstehste? ich studiere elektrotechnik im vierten semester und werde mich schon melden, wenn hier was nicht stimmt. und jetzt geh weiter kaputte fernseher vom sperrmüll sammeln.

Naja also ich interessiere sehr physik ....zumindest ernsthafte ;)

nunja mal wieder back to topic:

Hab die P 1600 getestet und muss sagen sie ist noch nicht einmal abgestürzt
(obwohl deren Leistung ja noch größer ist )....
ich hoffe dass Problem ist nun vollkommen gelöst !

Wenn die Endstufe so weitermacht bin ich rundum glücklich :)
und noch froher, dass ich nicht den neuen Preis bezahlt hab...