Endscheidung Zwischen 3 Mixer!!Brauche Rat!

D

DJ M.X.

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute

Ich stehe kurz vor einen Kauf!!
Ich kann mich Zwischen 3 Mixern nicht endscheiden und wollte euch fragen
welchen ihr mir am besten empfehlen würdet.

Ich bin noch Anfänger habe meine TT´ erst Gestern Bekommen.

Zu den Geräten:
1.Vestax VMC-002 XL USB
2.Numark DXM09
3.Reloop RMX-40 DSP BlackFire

Wünsche euch noch schöne Feiertage!!:p
:p

Nimm den Vestax. Die bauen solide Geräte für einen guten Preis ;)

Mit den andern beiden kann man Glück haben, man kann sich aber auch schön anshicen. ^^

Ich schwanke ebenso zwischen sehr vielen Mixern (leider), in dem preissegment und habe mich speziell heute näher mit dem Numark beschäftigt, da gerade das neue Design mir sehr zusagt + (so siehts auf den Bildern aus) gummierte Potis.
zum dxm 09 habe ich eigentlich nur negatives in Form von "ist doch eh plastik", "ist häufig defekt" oder anderen "hab ich gehört"- Nachrichten gelesen.
Leute die ihn haben, oder wahlweise den 06er sprechen nur gutes über ihn.
Scheint mir da durchaus der Preis/Leistungs Sieger zu sein.

Brauchst du denn unbedingt Effekte? Der Vestax hat ja z.b. keine, es sei denn du meinst eigentlich die fxu variante...
Wenn du auf Effekte verzichten kannst, gibts wieder einige Alternativen...

Ich schwanke ebenso zwischen sehr vielen Mixern (leider), in dem preissegment und habe mich speziell heute näher mit dem Numark beschäftigt, da gerade das neue Design mir sehr zusagt + (so siehts auf den Bildern aus) gummierte Potis.
zum dxm 09 habe ich eigentlich nur negatives in Form von "ist doch eh plastik", "ist häufig defekt" oder anderen "hab ich gehört"- Nachrichten gelesen.
Leute die ihn haben, oder wahlweise den 06er sprechen nur gutes über ihn.
Scheint mir da durchaus der Preis/Leistungs Sieger zu sein.

Brauchst du denn unbedingt Effekte? Der Vestax hat ja z.b. keine, es sei denn du meinst eigentlich die fxu variante...