Empfehlung - 2 Kanal Mixer, 3 EQ, KillSwitches

...wenn du den beim dejayladen holen willst musst du dich morgen entscheiden... die Burner-Angebote gelten nur noch bis morgen...

Also ich will dir auch nur von so nem Billig-Teil abraten!!!
Hab es selber jetz gesehen...

Hab seit 2 Monaten ein DJ Set...
Ok, bei den TTs hat ich Glück... sind sehr gute....

Aber der Mixer den ich hatte (Behringer VMX100) war einfach nur grottig...
nach 2 Wochen ham die Fader schon angefangen zu kratzen und der Crossfader schließt die Kanäle nicht mehr...

Und jetz wo ich meinen Denon DN X300 hab, bin ich einfach nur überglücklich...
Die Verarbeitung und Soundqualität ist einfach überragend...
Hab vorher nochmal beide verglichen und... es ist einfach nur geil, was der Denon so kann...

Und noch zum Thema Billig-Sachen:
Hab mir auch gleich nen billigen Kopfhörer gekauft (hab ja genauso gedacht wie du...) und da geht jetz auch schon der "Schaumstoff" (bzw das Plastik) an den Ohrmuscheln ab...

Jetz hab ich mir den Sony MDR V700 bestellt (139€) weil ich einfach keinen Bock mehr auf so billig-Zeug hab...

Problem ist nur, dass du den Denon sehr schwer bekommst im Moment...
Und wenn du ihn für unter 300€ findest, dann KAUFEN!!!
Auch wenn du das DJing wieder aufhören willst, kannst ihn für mindestens den gleichen Preis wieder verkaufen!! Kann auch gut sein, dass du noch Gewinn machst, da er wirklich sehr beliebt, aber schwer zu bekommen ist...

Ich hoffe, du hörst auf mich...

Du amchst dich nur selber unglücklich...

MFG

Der Armin

Ihr mit eurem Denon 300........

PIO 707 ist das einzigst wahre lol^^

Wie issen das beim Pio 707: Der ha doch ne Effekt-Schleife, oder?

naja, denke dass ich mir das Teil mal bestellen werde :D

Und bei www.yatego.com gibt den jetzt für 249 EUR.... :D :D

Weiß zwar nicht genau wie man das nun nennt aber du kannst die eq´s mit diesem schwarzen kleinen hebel unter den eq´s an und aus machen ;) und ich finds eigentlich besser als solche kill switeches. D.h wenn die eq´s aus sind kannst an die eq´s rumdrehen und man hört es nicht und wenn ne passende stelle kommt machst die eq´s einfach wieder an und wum passt es einfach nur geil :D

Ach lol... du redest hier von effekten o_O sry bin grad aufgestanden.....

Zuletzt bearbeitet:
@ mech: no problem... gönn dir erstmal ne anständige Tasse Kaffee :D

...mit den Effekten: hat sich erledigt. Effekte hatta!

Zuletzt bearbeitet:
-A.R.K.- schrieb:
Ich hoffe, du hörst auf mich...

Du amchst dich nur selber unglücklich...

MFG

Der Armin

Ok Daddy :cool: lol

Warum hast du den Behringer nicht einfach umgetauscht oder zurückgegeben ???

Hab hier grad im forum nen link entdeckt wo du den denon noch für 230 euro kaufen kannst ;) http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/236294 ( obwohl ich immer noch zum Pio 707 raten würde^^) aber wenns der denon sein muss kauf ihn ;)

Achja ich hab dir ja nen paar e-bay links hier reingepostet. Der technics mixer ist nun für 150 euro weggegangen ;) billiger hättest den net kriegen können !X_X! Naja aber achte mal auf den pioneer 707 der geht nichtmehr lange und steht bei 102 euro !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mech

Vielen Dank für deine tatkräftige Untertstützung!!!

Werd mich wahrscheinlich doch für den Denon entscheiden... :)

doode schrieb:
Ok Daddy :cool: lol

Warum hast du den Behringer nicht einfach umgetauscht oder zurückgegeben ???

Auf Verschleißteile besteht keine Garantie. Hatte bis vor kurzem einen Behringer DJX-700. Da hat nach einem halben Jahr jeder Fader und jeder häufig benutzte Poti gekrazt! Das hört sich echt nicht schön an in den Boxen...und dabei achte ich eigentlich immer darauf, das mein Equipment tip-top gepflegt ist..

Tja, das ist das ewige Problem hier, mit den Neueinsteigern, die von den tollen Datenblättern von Behringer, Reloop und Co gelockt werden.
Ich habe damals auch 2 Reloop 5000er und, wie erwähnt, einen DJX-700 gekauft. Insgesammt etwa 850€ dafür ausgegeben. Den Behringer traue ich mich garnicht erst zu verkaufen, so kaputt ist der. Für die Reloops bekomme ich zusammen vielleicht noch so 400€? Das macht 450€ Verlust. Also, wenn das mal nicht viel Geld ist...

Schade, dass ich damals das Forum hier nicht gekannt hab und mich von Elevator blenden lassen habe, jetzt ist es zu spät. Ich spare jetzt auf vernünftiges, wenn auch teureres Equipment.

Ich habe mir übrigens auch den Dn-X300 gekauft und bin sehr zufrieden. Es gibt ihn noch für 230 Öken hier zu kaufen: Soundland Music Store

Wenn du dich für Behringer, Reloop oder was anderes in der Preisklasse entscheidest, schreibst du in ein paar Monaten vielleicht einen Testbericht darüber? Dann können wir hier eine link-Sammlung im Newbie Ordner machen, die aufs Testgelände verweist, dann haben wenigstens die anderen was davon. :)

Ciao!

Vik