doode schrieb:
Ok Daddy
lol
Warum hast du den Behringer nicht einfach umgetauscht oder zurückgegeben ???
Auf Verschleißteile besteht keine Garantie. Hatte bis vor kurzem einen Behringer DJX-700. Da hat nach einem halben Jahr jeder Fader und jeder häufig benutzte Poti gekrazt! Das hört sich echt nicht schön an in den Boxen...und dabei achte ich eigentlich immer darauf, das mein Equipment tip-top gepflegt ist..
Tja, das ist das ewige Problem hier, mit den Neueinsteigern, die von den tollen Datenblättern von Behringer, Reloop und Co gelockt werden.
Ich habe damals auch 2 Reloop 5000er und, wie erwähnt, einen DJX-700 gekauft. Insgesammt etwa 850€ dafür ausgegeben. Den Behringer traue ich mich garnicht erst zu verkaufen, so kaputt ist der. Für die Reloops bekomme ich zusammen vielleicht noch so 400€? Das macht 450€ Verlust. Also, wenn das mal nicht viel Geld ist...
Schade, dass ich damals das Forum hier nicht gekannt hab und mich von Elevator blenden lassen habe, jetzt ist es zu spät. Ich spare jetzt auf vernünftiges, wenn auch teureres Equipment.
Ich habe mir übrigens auch den Dn-X300 gekauft und bin sehr zufrieden. Es gibt ihn noch für 230 Öken hier zu kaufen:
Soundland Music Store
Wenn du dich für Behringer, Reloop oder was anderes in der Preisklasse entscheidest, schreibst du in ein paar Monaten vielleicht einen Testbericht darüber? Dann können wir hier eine link-Sammlung im Newbie Ordner machen, die aufs Testgelände verweist, dann haben wenigstens die anderen was davon.
Ciao!
Vik