Richtig... Wer in Clubs auflegt, ist eh ausm Kindesalter raus... ^^ Da interessierts dann sowieso nicht mehr, was Eltern sagen würden
Nunja, ich kenn genug, die unter 18 schon in Clubs gespielt haben. Einen, der mit 16 im Tresor gespielt hat.
Meine Eltern behaupten, dass sie mich unterstützen. Gut, tun sie in allen anderen Dingen auch, aber in der Musik nicht. Sie haben nach 8 Jahren noch nicht begriffen, was ich wirklich mache.
Aber sie haben sich auch nie wirklich mit irgendeiner Musik befasst, von daher nehm ich das nicht krumm. Ist halt so. Verdien genug eigenes Geld, um mir da nicht reinreden zu lassen.
Und man muss halt auch manchmal sehen, dass man die Kritik der Eltern richtig einordnet. Sie haben nunmal nicht den Bezug zur Musik und Szene, wie man selber und wenn sie sich dann halt über teure Platten und teures Equipment aufregen, dann sollte man einfach verstehen, dass sie einen einfach nur daran erinnern wollen das viele Geld bedacht einzusetzen und nicht immer aus dem Bauch raus zu kaufen. Und das ist eine sehr wichtige Kritik. Durch den fehlenden Bezug zum Thema fällt es Eltern nur nicht immer so leicht die Dinge richtig einzuschätzen und die in jeder Situation treffenden Argumente zu finden. Aber die Richtung ist eigentlich immer die richtige.
Es gibt so gut wie keine Eltern, die ihren Kindern wirklich schlechtes wollen und überhaupt nicht bereit sind sie bei ihren Hobbys zu unterstützen.