Eltern!

E

ERO

Mitglied
Reaktionen
0
Hiya,

was sagen eure Eltern dazu das Ihr Musik in lauten Rauchigen Clubs macht :D.

Oder wenn ihr sogar davon Lebt bzw. wollt?

chears Luc

Naja als ich vor 6 Jahren angefangen habe aufzulegen fanden meine Eltern das nicht so toll. aber ich war alt genug und wohnte auch nicht mehr bei denen. außerdem hatte ich ja noch einen richtigen job. als ich dann vor 4 monaten ganz anfing mich selbständig zu machen und nur noch von der musik und der veranstaltungsbranche zu leben fanden die es auch nicht gut. aber ich habe damit erfolg und das beruhigt sie. gehe deinen weg. ;)

Hi,

sie finden es schrecklich das ist doch kein richtiger Job sagen Sie, worauf ich nur erwidern kann is auch nen Hobby!
naja eig. sind meine Eltern relativ Modern aber in sachen Mukke voll hinten dran!:D

greetings

meinen eltern is das egal. ich hab ya mein bwl studium als absicherung falls ich als dj superstar nich durchstarten kann;)

die finden aber meine laute musik nich so gut. ein weiterer grund warum ich im nächsten frühling endlich ausziehe! kreuzberg , ick liebe dir :D

Meine Eltern unterstützen mich bis jetzt sogar noch! Habe ja noch kein Equipment, aber mein Dad z.B hat mir jetzt einen Ferienjob besorgt und mir angeboten das ich dafür auch was von meinem Sparbuch benutzen darf, welches angelegt wurde als ich geboren wurde.
Was sie nicht so gut finden ist das es halt so teuer ist. Nachdem ich meine Eltern von meinem Vorhaben informiert hatte war der erste Satz von meiner Mum:" Dann kannste das doch später mal als Nebenjob machen!"
Naja mal sehen was kommt...:)

MfG

Meine Eltern haben es sich damals einfach gemacht, sie haben gesagt:
"Solange du gut in der Schule bist, kannst du am wochenende auflegen und machen was dir Spaß macht"

Naja, was sol ich sagen, meine Leistungen in der Schule wurden auf einmal besser:d

Mitlerweile ist es ihnen egal was ich mache:)

alter, hab ihr nichts zu tun oder was????

macht dass ferienlager wieder auf, wird ja immer lustiger hier

Meine Eltern habem mich damals voll unterstüzt mit Geld und allem anderen. Und sobald die erste Kohle reingekommen ist habe ich angefangen das Geld zurück zu zahlen, obwohl sie das gar nicht wollten.
Meine Mutter kommt heutzutage hin und wieder mal mit in einen Club. Allerdings hält sie nicht so lange aus. ;)

Ich finde die Frage viel spannender was wohl ist wenn meine Kinder mal auflegen sollten. Gab da doch mal dieses lustige Hotze Comic wo die Eltern noch zu "After" kommen wollten. :cool:

Meine Eltern haben mich erst komisch angesehen aber es dennoch gelassen genommen, da meine Eltern beide Instrumente Spielen können und mein Vater sich auch ne Elektrische Orgel für zuhause gekauft hat. Anfangs kamen zwar Fragen, ob ich mir das ganze Gut überlegt hätte wegen dem Geld, dass drauf geht, konnts aber schnell Kontern, da mein Vater für sein Hobby (Orgelspielen) ja auch relativ viel Geld ausgegeben hat, es mein Geld ist und eben mein Hobby ist.

was sagen eure Eltern dazu das Ihr Musik in lauten Rauchigen Clubs macht :D.
ich verdiene mir meine eigenen brötchen; meine eltern haben diesbezüglich nix zu melden. hatten sie auch nie. sie haben es zwar nie unterstützt, aber da ich recht früh von zu hause raus bin, war's mir auch ladde.

Oder wenn ihr sogar davon Lebt bzw. wollt?
naive annahme, dafür muss man nur connections haben. ist aber ein sehr riskantes unternehmen, ein vernünftig denkender (P)DJ sollte ein solides zweites standbein haben. vor allem heutzutage.

Gab da doch mal dieses lustige Hotze Comic
"der will nur spielen"! :d

Was meine Eltern dachten weiß ich nicht mehr - das ist zu lange her.

aber meine Tochter kennt sich schon soweit mit TSP, Mixer inkl. PFL & Headie und den TT aus um mal ein paar Lieder zu spielen.
richtiges Beatmatchen, Scratchen usw kommt dann noch die nächsten Jahre.
Wuha, da ist sie schon 9 schon weiter wie viele Newbies hier :)

Neue Themen

Zurück
Oben