Ich warte seit ca. 4 Monaten auf den Elevator Katalog
So gehts mir auch. Aber is ja auch ein langer Weg von Münster nach Krefeld
. Hab dafür vor 1,5 Wochen bei HTFR.com mir den Katalog bestellt und der war 2 Tage später hier
.
War dann gestern mal da um den Pioneer CDJ 800 und den Denon DN-S 3700 zu vergleichen. Hatte am Tag vorher angerufen um zu klären, ob die Player auch da seien. Da meinte der Typ zu mir, ja der Denon is noch nich ausgestellt, aber das werden wir dann schon machen.
Als ich dann da war:
1. Am DJM 800 war nur ein Player (CDJ 800) angeschlossen, somit waren Übergänge jetz nich so toll machbar
, Boxen waren ebenfalls nich angeschlossen (abgesehen von den 2 fehlenden Fader- und den 2 fehlenden Potikappen am Mixer, aber das nur nebensächlich).
2. Dann habe ich gefragt, ob die mir nen 3700er mal zeigen könnten, aber dann wollten sie keinen ausem Lager holen, weil der dann nicht mehr als Neuware verkauft werden könnte (auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite (sehr) schlechter Kundenservice, vor allem weils am Vortag zugesagt wurde).
Also kaufen werd ich da 100%ig nichts, zum Testen is der Laden ganz ok, wobei eben viel Reloop Zeugs da rumsteht (wo komischerweise fast überall auch Boxen angeschlossen sind).
Grüße, Chris