Elevator Münster

Hehe ne Geld hab ich dem nicht versprochen
Kann nur sagen wie meine Erfahrungen sind, hatte aber bis jetzt auch immer den gleichen Verkäufer vllt liegt das dadran.

Der Reperaturservice ist auch klasse!
Meine Sachen sind nach 4-5 Tagen immer wieder zurück ^^

Zwischenfrage: Wie oft hast Du denn was zu reparieren? Klingt als ob Du im 14 Tage Rhythmus was einsenden musst. Du musst ja Unmengen an Equipment haben oder extrem störanfälliges. Ich lege seit 15 Jahren auf, änder und erweiter gerne mal mein Zeug, in die Reperatur musste aber höchst selten bis nie was.

ROFL, glaubst du ernsthaft die reduzieren gute Mischer um mehr als 10,- :D.

Naja. wenn ein Transportschaden beim Käufer vorliegt den er verursacht hat muss er auch für den enstandenen Schaden haften. Die sind ja versichert und möglicherweise als Großabnehmer auch besser angesehen bei Werksretouren sodass sie die (Kaputten, Beschädigten) Teile umtauschen können!

Wenn nicht dann sind die als B-Ware anzubieten - ERGO Billieger (mehr als 10 Euro)

Aber wer merkt das schon, ob Alt oder Neu oder von der Palette gefallen!

so long,
TrObY

also ich war auch schon da in dieser bude. kann nur zu der verkäuferischen leistung so viel sagen, das sind alles nur paletten abgreifer. die haben keine ahnung was service bedeutet. die haben ihren eigenden markt.

die sind bekannt. war euer erster katalog nicht auch von elevator? meiner schon und das ist schon knapp 10 jahre her.

....die haben keine ahnung was service bedeutet....

die sind bekannt. war euer erster katalog nicht auch von elevator? meiner schon und das ist schon knapp 10 jahre her.

Sorry musste ich nochmal ausgraben weil ich vermehrt lese das Elevator unzuverlässig, schlecht usw sein soll.

Ich kann dazu nur sagen: Ich kriege die Ware immer 2-3 Tage nach der Bestellung, immer alles einwandfrei.

Als ich Spin2+ getestet hab stand auf der Software-CD "Bei Öffnen kein Umtausch mehr". Elevator hats mir trotzdem 100% Umgetauscht, ohne anstalten war 2 Tage später mein TSP Paket da, den alten Preis natürlich verrechnet.

Und das war kein einzelfall, ist mir schon oft da passiert. Bestell da schon ne zeitlang. Und solange die die Sachen die ich mir kaufe im Shop haben oder besorgen können werd ich auch weiterhin da bestellen.

Auch am Telefon bisher keine Probleme. Kriege immer meine Emails wenn die Ware rausgeht.

Man hat da vllt keine 3 Jahre Garantie wie bei anderen Händlern, das ist aber auch das einzigste was man beanstalten kann.

@airmaxclassic Nein mein erster Katalog war vom Deejayladen, glaub von 2003 oder 2004 :)

Ich war letztens da gewesen und habe nach einen neuem Mischpult geschaut. Ich erzählte ihm das ich mit meinem ehemals Xone 42 super glücklich war aber jetzt was neues suche. und was meint er... hier haben wir einen von reloop der ist super.... :rolleyes:

Tja, hab mir die Filzcases für TT über Amazon von Elevator bestellt.
Da die Teile unverhoffterweise nicht mehr auf Lager waren hab ich stattdessen die doppelt so teuren zum gleichen Preis bekommen.

Also da kann ich mich eigentlich nicht beschweren!

Elevator geht schon, hab da auch oft was bestellt und immer vergünstigungen bekommen. Gutschien codes für die nächste bestellung oder einfach tickets für events. Der tel. sepport ist auch nciht schlecht, sie beantworten einem schnell und unkompliziert Fragen. Jedenfalls war das vor 2 jahren so. Hab schon lange nichts mehr bestellt bis auf den letzten katalog, der echt mager ausgefallen ist.

Peace out,...

RMP im Case verbaut? :confused: Seit wann das denn?

Aber naja, das ist Elevator beu "Neukunden", die sie nicht kennen. Da gibt man sich keine Mühe. Erst wenn man Interesse zeigt und wohl gewillt ist, etwas zu kaufen, werden sie hilfsbereit.
Beim nächsten Mal musste denen einfach nen paar Takte sagen, was das fürn Drecksladen ist, dann werden die schnell :D

ich kauf da halt öfter mal ein, weil ich 20 min davon wegwohne, die leute dort geben auch keine ratschläge oder so hauptsache du kaufs....aber naja .... gibt halt geile sachen da :D

Ich warte seit ca. 4 Monaten auf den Elevator Katalog

So gehts mir auch. Aber is ja auch ein langer Weg von Münster nach Krefeld:p. Hab dafür vor 1,5 Wochen bei HTFR.com mir den Katalog bestellt und der war 2 Tage später hier:D.

War dann gestern mal da um den Pioneer CDJ 800 und den Denon DN-S 3700 zu vergleichen. Hatte am Tag vorher angerufen um zu klären, ob die Player auch da seien. Da meinte der Typ zu mir, ja der Denon is noch nich ausgestellt, aber das werden wir dann schon machen.
Als ich dann da war:

1. Am DJM 800 war nur ein Player (CDJ 800) angeschlossen, somit waren Übergänge jetz nich so toll machbar:D:p, Boxen waren ebenfalls nich angeschlossen (abgesehen von den 2 fehlenden Fader- und den 2 fehlenden Potikappen am Mixer, aber das nur nebensächlich).

2. Dann habe ich gefragt, ob die mir nen 3700er mal zeigen könnten, aber dann wollten sie keinen ausem Lager holen, weil der dann nicht mehr als Neuware verkauft werden könnte (auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite (sehr) schlechter Kundenservice, vor allem weils am Vortag zugesagt wurde).

Also kaufen werd ich da 100%ig nichts, zum Testen is der Laden ganz ok, wobei eben viel Reloop Zeugs da rumsteht (wo komischerweise fast überall auch Boxen angeschlossen sind).

Grüße, Chris

Ja das da nur Reloop kram steht is ja verständlich weil die die dinger ja auch bauen also wollen die die auch verkaufen^^

...also ich bin mit dem laden auch nicht zufrieden und werde da nicht mehr einkaufen...

Ich habe schon mehrere Male bei Elevator eingekauft (wohne in Münster) und bisher muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dazu muss ich auch sagen, dass ich (fast) jedes Mal etwas gekauft habe.
Die Bedinungen waren sehr nett und ich konnte soweit auch alles ausprobieren (war aber auch mehr im Producing-Bereich).
Der Reloop-Kram wird dort natürlich verdammt hochgeschaukelt, ist aber auch verständlich (Global-Distribution ist ja direkt nebenan).

Wie sind denn ungefähr die Perise dort?

Mich hat elevator letztes jahr als Kunden verloren. Habe dort 2007 ein Reloop-Setup gekauft und wollte letztes Jahr auf Pioneer umsteigen.
Habe dann mehrere Läden angerufen und gefragt was sie mir für ein Angebot machen könnten für 2xCDJ800 und DJM400.
Gewonnen hat der music-store (ich glaube köln). Die haben mir das zeugs zu sehr guten konditionen verkauft und sich viel mühe gegeben.
Elevator hat sich null bemüht - selber schuld!

Ich kann auch nicht's negatives über Elevator berichten.
Habe bei denen die NS7 von Numark Online bestellt.
Sie haben mich per E-Mail über die lange Lieferzeit damals November 2008 bis April 2009 mitbegleitet.
Elevator kann nix dafür wenn Numark nicht liefern kann.

Ganz ok der Laden,
selbst als damals innerhalb von 5-6 Wochen viermal der Mischer getauscht wurde bliebn se locker ..."und mal langsam entschieden? ham ansonsten noch andere zum testen hier..." :rolleyes:
Unvergessn bleibt auch die alte 10qm Bude inner City,
Samstags morgens immer wieder amüsant gewesen nachm Cosmic :cool:

leute wie viel rabatt habt ihr immer rausgehandelt beim elevator?

btw. wie war es bei euch mit der garantie?
die is ja nur 2 jahre...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben