Ich fand der Jubiläumsverkauf war was für n A****!!
Bin dort in der Hoffnung hingefahren mir einen neuen Mixer zu holen und dabei vielleicht noch n paar Prozente abzuzwacken.
In dem Outletbereich stand ein Xone 92 & DJM 800 für jeweils 1400-1500 € und 1299 €.
Im normalen Verkaufsraum stand ein xone 92 für 1600 €, hier von Jubiläumsverkauf zu sprechen grenzt an Kundenverarsche hoch 5.
Das einzig positive bleibt das ich zumindest ein paar Geräte antesten konnte.
Als ich aber ein paar Informationen zu gewissen Geräten haben wollte z .B. Korg Zero 4 konnte mir vom Personal, was zumindest freundlich war, keiner richtig weiterhelfen.
Bei der Frage ob es möglich wäre den Preis beim Zero 4 ein wenig runterzuschrauben da es sich ja um ein Jubiläumsverkauf handelt, erhielt ich eine kurze aber eindeutige Antwort "NÖÖÖ".
Hätte ich mir wahrscheinlich ein Reloop-Power-Mega-Weinachts-Ultra-Set holen wollen, wäre der Preisnachlass das geringste Problem gewesen. (Nichts gegen Reloop-Besitzer)
Mit dem Willen mich nicht von den gerade erwähnten Faktoren unterkriegen zu lassen und doch noch etwas mitzunehmen, schließlich möchte man, dass die Opfer die gebracht wurden, 1 1/2 Std. Autobahnfahrt und den verfahrenen Sprit(nur Benzin), entsprechend gewürdigt werden, am besten durch Waren aus der Unterhaltungsbranche.
So entschloß ich mich den Zero 4 doch mitzunehmen, kurzer Plausch mit dem Verkäufer, nochmal eine kurze Frage bezüglich Rückgaberecht.
Laut homepage von Elevator ca. 20-30 Tage (Weiss ich jetzt nicht genau).
Doch der Verkäufer sagte mir dann das, dass normale Rückgaberecht nicht gilt und ich nur 1 Woche Rückgaberecht auf den Artikel hätte, außer ich würde im Internet bestellen, dann gilt das normale Rückgaberecht.
Verwirrt und sprachlos zugleich, über diese Idiotie, gab ich mich geschlagen und verließ das Schlachtfeld mit leeren Händen.
Beim Hinausgehen bemerkte ich diese lange Schlange an Personen die wie Wild kauften und ich fragte mich, ob ich der einzige war der mit den Verkäufern gesprochen hat, konnte man dort vielleicht auch mit Bananen bezahlen
, oder erhält jeder an der Kasse als Gimmick eine Zwangsjacke.
Ps.: Wahrscheinlich ist es möglich dort bei gewissen Produkten ein Schnäppchen zu machen, bei mir war es leider nicht der Fall, von daher wollte ich mit meiner Meinung nur Erlebtes, auf amüsanter Art und Weise, wiedergeben.