Elevator hält den Preis von Redcoon nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FT103 schrieb:
Hab heute den neuen Fahrstuhlkatalog geschickt bekommen. Der MK2 steht da jetzt "reduziert" mit 459,- und der MK5 mit 529,- drin.
Scheinbar haben die auch gemerkt das sie mit den alten Preisen keinen Kunden mehr locken können. Obwohl die aktuellen Preise ja immer noch recht hoch sind.

Ich würde jedenfalls NIIIEEEE im Leben 529,- Flocken für nen MK5 hinlegen. Da bestelle ich lieber bei irgendeinem Höker in Süddeutschland und im Garantiefalle gehe ich zu ner authorisierten Servicewerkstatt in Hamburg... und nebenbei spare ich nen Haufen Kohle. Ich glaube, die Firmen mit dem höchsten Vermarktungs- und somit Bekanntheitsgrad nutzen diesen über die Preise aus. Ist nur meine Meinug. Neulinge z.B. denken sicherlich, sobald unter nem Angebot "SAUBILLIG!!!" steht, muß das ja stimmen...

Finde ich auch nicht schick sowas... Gerade zu den Zeiten... hat eh keiner mehr Kohle im Überfluss...

Wer heutzutage, in Zeiten von guenstiger.de & Konsorten, noch ohne Preise zu vergleichen beim nächstbesten Händler bestellt, der ist dann ja wohl auch selber schuld (und hat offenbar auch zuviel Geld über :) ).

und warum hat keiner mehr kohle heutztage???
weil immer alles noch billiger sein muß.
ist irgendwie ein teufelskreis

HeinzBunsen schrieb:

Da muß ich leider widersprechen. Die politischen/ wirtschaftlichen Umstände haben doch zu der Situation geführt. Früher habe ich mir etwas nicht gekauft, weil ich das Geld nicht hatte. Heute kaufe ich es nicht, weil ich die Kohle mehr für den Lebensunterhalt brauche. Durch die "Super"-EU Währungsunion ist vieles teurer geworden... und ja, es stimmt, die Leute wollen billiger aber warum?

Außerdem bin ich so egoistisch und sage mir, ich kaufe da, wo ich das selbe Produkt und die selbe Leistung günstiger bekomme.

Nur meine Meinung...

HeinzBunsen schrieb:

Tja, das nennt man Deflation. Ist genauso schädlich für die Wirtschaft wie Inflation. Kommt vor allem bei Ländern mit gesättigten Markt vor.

In der Theorie ganz einfach: die Leute kaufen weniger, warten drauf dass es billiger wird, die Unternehmen machen miese, verkaufen weniger, müssen Leute entlassen, und es wird nochweniger gekauft. Und aus Angst spart man und wartet auf noch kleinere Preise.

Derzeit haben wir hier noch keine Deflation in Deutschland, aber die Tendenzen deuten daraufhin.

Mfg

jenz schrieb:
Die Preisgarantie bezieht sich meist auch nicht auf Webangebote. Beim Media-Markt ist das z.B. so, da kann man die Preisgarantie nur bekommen, wenn man ein schriftliches Angebot (Prospekt geht natürlich auch) von nem Händler im Umkreis von xxkm vorzeigen kann. Mündlich zugesicherte Angebote oder Rabatte zählen da nicht, und auch keine Angebote aus dem Internet

Endlich mal ein Kunde der das kapiert... bezogen auf die Preisgarantie des Media Marktes...

HeinzBunsen schrieb:
geht halt nix über einen ordentlichen laden.
bei media markt wureden vor 4 wochen 1210-er für 200euros verscheuert.
hab es morgens früh gelesen, konnte aber erst gegen mittag hin, waren natürlich schon weg :(

Und welcher Markt war das? So eine Aktion wäre bis hier her am Bodensee durchgedrungen... hab nichts mitbekommen...

Ich merke, Leutz wie studio x oder audiojunkie machen sie Gedanken über das Thema... ich denke das werden mehre machen und deswegen wäre ich für einen neuen Thread. Das Thema ist interessant und betrifft jeden.

Freue mich auf das Thema.

Gruß
Alex

media markt in lahr/schwarzwald.
ich war am tag als es das fernsehangebot (wenn deutschland europameister geworden wäre hatte man das geld für den an diesem tag gekauften fernseher zurückbekommen) im media markt in ravensburg. da war die hölle ;)
die schwaben wollen halt sparen :D

HeinzBunsen schrieb:
geht halt nix über einen ordentlichen laden.
bei media markt wureden vor 4 wochen 1210-er für 200euros verscheuert.
hab es morgens früh gelesen, konnte aber erst gegen mittag hin, waren natürlich schon weg :(

Hehe, den hat ein Freund von mir gekauft, war nur ein einzelner. er hate das glück dass der AUsträger von dme Blättle mit der Werbung einen Tag zu früh unterwegs war und er dann gleich hingeheizt is und das Ding gekauft hat :) Das Problem war nur dass das Gewicht und die Headshell gefehlt haben aber die haben sie ihm nachbestellt...

habe auch mal ne preisgarantie beim elevator gekriegt.
musste dafür allerdings nachweisen, dass der Artikel bei dem anderen laden auch wirklich lieferbar ist. sonst könnte man ja selber auf der eigenen homepage einen technics player für einen Euro reinstellen und ihn dann vom elevator auch für einen Euro verlangen. das das nicht sinn der sache ist sollte jedem einleuchten !!!
das steht aber auch auf der elevator seite erklärt... also wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!

habe bis jetzt durchweg gute erfahrungen mit den elevator leuten gemacht !!
big up nach münster !!!

@ Walbrator
Sag mal bist du von Elevator und sollst hier Werbung machen? Ist ja schlimm. Schon der zweite Thread. Hier der erste.
Was soll das denn?
@ Mods. Bitte verriegeln. Is ja schlimm sowas....

?? habe eben bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht und verstehe dieses ganze gemeckere über reloop von den spezialisten hier nicht.
aber kauft doch was und wo ihr wollt.. das ist eure sache !!!!!!!
ein forum wie dieses hier ist dazu da um sich auszutauschen !!!!!!!!

Muhahahaha!

Ein Fahrstuhlman!

Mann, bleib bitte locker, daß sind auch Erfahrungen von anderen eben. Akzeptanz und Toleranz.

Nette Grüße

hyline

*rofl* Es kommen immer mal wieder solche Werbefuzzis, die erstmal das ganze Forum nach Threads absuchen, um dann jedem hier die Augen zu öffnen, weil wir ja alle bisher in der Dunkelheit irrten. Aber hey, Reloop ist doch echt Qualitätsware.
roflmao.gif

Damit Elevator keinen unverdienten Aufwind bekommt: Der mit Abstand beste Laden ist meiner Meinung nach immernoch DeeJayLaden.com

Gute Preise und super Service. Ich habe dort vor ein paar Tagen angerufen, weil ich das Faderstartkabel von einem meiner Pioneer CDJ 800 nicht mehr finden konnte und gefragt, ob es dieses als einzeln zu kaufen gibt. Gestern bekam ich dann einen Anruf von den Jungs, dass sie es mir kostenlos zuschicken. Das nenne ich Service!

also ich hab mal einen Verstärker für 250 bei Elev gekauft. Dann im Netz für 190,- gesehen. Und 60 euro überwiesen bekommen.

Vor einem Monat hab ich beim Makromarkt einen 19 " Röhrenmonitor für 150,- gekauft. Einen Tag später in einem RealMarkt für 99,- gesehen. Hab die Deutschlandzentrale angerufen, die den Marktleiter, der den Realmarkt und ... 50 euro wieder bekommen. :)

DDD schrieb:
Für mich ist und bleibt das minderwertiges Zeugs, dass sich nicht mal für den halbwegs ambitionierten Amateur eignet.
Fingerheb :D

blafasel blafasel

Sense Sheerin schrieb:
Damit Elevator keinen unverdienten Aufwind bekommt: Der mit Abstand beste Laden ist meiner Meinung nach immernoch DeeJayLaden.com

Jup, deejayladen for president! ;)

DDD schrieb:
Leve un leve lasse - nix gegen Elevator und DJLaden - aber ich kauf dort, wo die
Einkaufen - sprich Grosshändler/Importeur.
naja, aber da kann ja net jeder einkaufen...oder? *zuzwinker*

Ich hab bis jetzt einmal beim djladen und einmal bei Elevator bestellt. DjLaden war alles in Ordnung.
Bei Elevator hat es erstmal ne Woche gedauert bis mir jemand sagen konnte ob der Preis von nem anderen Shop gehalten werden kann. Danach hatten sofort lieferbare und per Vorkasse bezahlte Artikel auf einmal ne Lieferzeit von 14 Tagen.
Highlight war aber als dann meine Bestellung 2x hintereinander an die falsche Lieferadresse geschickt wurde. Einmal kann ich ja verstehen, aber 2x finde ich schon hart.
Naja, zu guter letzt ist der Kram dann doch noch bei mir angekommen.
Nächstes Mal bestelle ich wieder beim DjLaden.
Beste Grüße

Gibts den keinen DJ Laden für Technick in Österreich(Oberösterreich) in der Nähe von Linz oder Wels???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.