[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bin grad meine plattensammlung durch gegangen und muss sagen, es fällt mir verdammt schwer mein Best of 2011 auszuwählen, weil sie alle besonders sind und ich jede irgendwie liebe. Meine Schuhe verlieren zwar bald ihre Sohlen aber ich hab ne echt geile Plattensammlung :D ( Platten - Junkie ) :D Naja weiß auch nicht ob ich meine Schätze verraten soll, aber Sch...ß drauf, hier kommt mein Best of 2011 :
1 : Marc de Bell - Edelknarz
2 : Fritz Kalkbrenner - kings in Exile ( besonders der booka Shade Rmx)
3 : Marek Hemmann - Pictures ( feat. Fabian Reichelt )
4 : Hot Chip - I feel better ( Max Cooper Rmx )
5 : Aka Aka & Thalstroem - Springtide / und: Ete
6 : Sascha Braemer - die neue Stil vor Talent: Belle/und:Felicitous/und:people
7 : Digitaline - Africa / und: Shivers
8 : Dominik Eulbergs Album : Diorama
9 : Rene Bourgeois - Philharmonie
10:Takt Tick - Cloudy Roads ( egostereo Rmx )
11:The Glitz - Rotary
12:Trentemoller - Sycamore feeling ( Gui Boratto Rmx )
13:Federleicht - Kollektive Turmstrasse : Let Freedom ring
14:Marcus Meinhardt - Better Not
15:Stativ Connection - Hüpfschneckenliebe ( Ron Flatter Rmx )
16:Booka Shade - Regenerate ( Pon Pot Rmx )
17:Tocotronic - Im Zweifel für den Zweifel ( Tobias Thomas & Superpitcher Rmx )
18:Alen Sforzina - So Träumt der kleine Prinz /und: So läuft der kleine Prinz
19:Ellen Allien - My Tree ( Rippertons Backlash Rmx )
20:Ahmet Sisman - macht geniale Sachen wie: Playing with Acid

Also der ein oder andere wird sich bestimmt verlieben !
Vieleicht sollte ich noch sagen das all diese Tracks auf Platte sind .
Nagut würde mich über kommentare dazu freun, häng irgendwie meistens mit leuten rum die glauben wenn man von Techno spricht meint man den Sunshine live style, nicht das ich was dagegen hätte, aber ich frag mich nur was dann Trance ist :confused:

nagut dann heißt es jetzt: Gut aufgelegt - statt aufgebläht ( Trink Activa )

naja sunshine live und trance sind noch mal 2 paar schuhe (abgesehen von den speziellen sendungen natürlich)
das tagesprogramm von sunshine live würde ich mal zu kirmes-techno einordnen :p

naja sunshine live und trance sind noch mal 2 paar schuhe (abgesehen von den speziellen sendungen natürlich)
das tagesprogramm von sunshine live würde ich mal zu kirmes-techno einordnen :p

Naja nahm das das jetzt auch nicht so genau, denn die verschiedenen Stilrichtung verschmelzen ja untereinander auch nochmal, aber im großen und ganzen ( Ausnahmen bestättigen die Regel )ist es doch so.
Wenn es dann mal wieder so ist und ich mit jemanden über Musik rede habe ich immer das gefühl ich müsste mich dafür rechtfertigen das ich nicht den typischen Kommerz - Styl auf den Tellern hab.
Aber das eigentliche Problem liegt doch ganz wo anders, nämlich in der offenheit der leute, nur weil ich was nicht kenne, muss es doch nicht zwangsläufig schlecht sein.
Ich kaufe oder höre ja auch nicht die Sachen nur weil sie zu mein Styl passen oder mein nachbar sie grad hört, nein weil es mir aus irgend einen grund gefällt. Da kann ich den leuten nur die Fritz - Politik ans Herz legen :
Es ist doch echt schade sich auf eine Stilrichtung fest zu tanzen:D

Hab in Spanien in der Disco so ein geiles Lied gehört. Weiß aber nicht wie es heißt.
Hört sich nach irischer Musik an, mit ganz schnellen Geigen, und ich glaub ohne Gesang. Super geiles Lied. kennt das jemand zufällig?

lg

"Ich hab mir ausgedacht du wirst ein Vogel sein. Wir bauen uns ein Pferd aus Knochen und aus Stein. Ich wurde ausgedacht du wirst ein Knochen sein. Wir bauen uns ein Pferd aus Vögeln und aus Stein." :D

Aber die B- Seite ist fast noch fetter ;)

Interactive Noise - She's gone

Normal höre ich eher Tech House & Minimal. Aber der Track rockt einfach... ^^

Muss das mal anpassen was die Geschwindigkeit angeht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben