Elektro DJ gesucht ... in HH [Klappe die 2te]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitschipitschi

Banned
Reaktionen
4
ja, was soll ich schon suchen. Ein Elektro DJ der sich produzieren läßt.

Der DJ sollte sein Handwerk beherrschen, ein Scratch System haben, gut aussehen, paar Tage in der Woche einplanen, ehrgeizig sein und und und...

Bitte nur seriöse PM´s.

gut aussehen. .. hehe

lol

Warum ein Scratch system haben ?!

Sry, aber nen DJ der sein Handwerk beherrscht und seriös ist, der wird sich garantiert nicht auf so eine "billige" unseriöse Anzeige melden, bei der der Threadersteller sogar schon eine Verwarnung hat.

Wenn ihr so professionel seid, warum geht ihr denn nicht in die Clubs und sprecht die DJs an? Oder willst du mir erzählen, dass du jemanden produzieren willst, aber keine Ahnung von der Szene hast?

Im Forum suchen... tut mir leid wenn ich da mal groß lachen muss. Wenn ich was produzieren möchte dann geh ich in die Clubs und höre mir an was die DJs können.

Und jemand der regelmäßig in einem Club auflegt hat Kontakte, der weiß schon an wen er sich wenden muss und andere wissen wo sie ihn finden können...

Und wenn du schon von ehrgeizig schreibst, geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und mach was für dein Image. Was ist das denn für ein Produzent, der sich nichtmal richtig ausdrücken kann und dem man alles aus der Nase ziehen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse...

Schreib halt dazu FÜR WAS du ihn suchst und gut ist ... was soll den die ******e mit dem rumgelaber um den heißen Brei?

Mal gucken wie sich das hier entwickelt ...

ich such ne elektro-djane, die auch bei reproduktionen elektrisiert...^^...brennstuhl im hause vorhanden...hrhr..

bitte nur seriöse threads.

Ich such auch nen electro Dj .. hab meinen verloren vieleicht hat den ja jemand gefunden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben