Electro MashUps / Bootlegs

G

Gast401

Guest
Ich habe mal Youtube durchstöbert und bin auf diesen Link gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=NKJKIEWGCaI

dieses lied habe ich mir natürlich gleich besorgt da es von Dada Life freigestellt wurde.

Ich suche mehr solche Lieder in diesem Genre. Ich nenne es mal Hardelectro. :D mit solchen vocals.

Kennt ihr solche lieder? wenn ja dann schreibt es mir bitte. und sagt mir wo man sie kaufen kann.
Aber bitte in diesem Genre bleiben. Was auch ok wäre wäre Dutch. ;-)

Liebe Grüße
Thiemmoh

The Prodigy - Everybody in the place (bingo players bootleg)
Steve Aoki, Sidney Samson - Wake Up Call
The Bloody Beetroots - Warp 1.9 (kennt man)
Patrick G - Bubble Gum
Afrojack - Replica

Ich hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen.
Mit einem ähnlichen Text hab ich aber nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich ist es nicht schwer, Tracks in diesem Genre zu finden.
Kaufen kann man sie fast überall; Amazon, iTunes, Musicload, Beatport, DJTunes, Dance-Tunes...

Vielen Dank. :) Die Empfohlnen Lieder rocken. :)

Das Doofe ist halt das es sowas meist nur von den bekannteren gibt. Möchte eher was von den etwas unbekannteren Personen haben.

Und es kommt nicht auf den Text an. Es wäre nur geil sowas zu haben. Also son Lied mit lustigen Text der da gar nicht rein gehört..

Und bei iTunes ist das Ding das die Soundschnippel da so kurz sind das man nie den part hört der mcih interessiert.

wie sich die Break langsam aufbaut und dann wieder das geschredder kommt.
bei beatport und den anderen klar ge geht es. will mir aber nicht unnötig viele Accounts bei solchen stores machen..

Welches Lied mich im moment auch flasht ist das : http://www.youtube.com/watch?v=lXJIMrsO6yc

Zuletzt bearbeitet:
Example vs Sandro Silva & Quintino - Epic The Way You Kissed Me - Hardwell Bootleg

Calvin Harris - Bounce - Artistic Raw Bootleg

Dimitri Vegas & Like Mike - Generation Teen Spirit - Chuckie Douche Bag Mash

Example vs Sandro Silva & Quintino - Epic The Way You Kissed Me - Hardwell Bootleg

Calvin Harris - Bounce - Artistic Raw Bootleg

Dimitri Vegas & Like Mike - Generation Teen Spirit - Chuckie Douche Bag Mash

Die ersten Beiden gefallen mir am besten. Der letzte ist nicht so meins. :D
Aber den ersten finde ich irgendwie nirgends. Weder zum kaufen noch auf Soundcloud.. :s